TNT von Alphakites

    Heute ist er eingetroffen mein TNT, hatte auch prompt seine erste Flugstunde hinter sich :)
    Nach kurzer Eingewöhnungsphase ,eine richtige Spaßmaschine :-O
    (Fotos folgen)


    Grüße
    Bernd

    Zitat

    (Fotos folgen)


    Die Info ob rot, blau oder schwarz reicht für den Anfang um ihn sich vorzustellen. :L ;)
    Andere Variationen soll es doch nicht geben, oder mittlerweile doch ? :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Na dann viel Spaß mit dem Teil, ich bin den mal kurz in Wittenberg geflogen und hab prompt einen Yofade hinbekommen. Wenn ich nicht gerade einen Drachen bestellt hätte wäre ich da direkt schwach geworden.


    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Die Info ob rot, blau oder schwarz reicht für den Anfang um ihn sich vorzustellen. :L ;)
    Andere Variationen soll es doch nicht geben, oder mittlerweile doch ? :)


    Nach Auskunft von Heiko sind rot-weiß und blau-weiß erst mit der nächsten Segellieferung (in ca. einem Monat) verfügbar. Ich muss auf meinen (schwarz-weiß) leider noch ein bis zwei Wochen warten... :(

    ...bald soll es den TNT auch noch mit Aeros geben, so wie ich das verstanden habe mit der nächsten Segellieferung.
    Laut Mathias geht der TNT AS etwas früher und muß etwas mehr geführt werden. Somit kann man sich also zwischen brutal trickfreudig und brutal trickfreudig mit etwas Gefühl entscheiden :-)!

    Bin den Vogel auch mal bei weniger Wind in Wittenberg geflogen !
    Mein Fazit :
    gäbs nicht meinen jetzigen Geier, währe der TNT mein eigen !!!

    Zitat

    gäbs nicht meinen jetzigen Geier, währe der TNT mein eigen !!!


    Oh das will was heißen Peter, aber auf Deinen Anubis darfste auch sehr stolz sein!!!


    Ich bin schon sehr gespannt auf den TNT :-O


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Hallo den Std. gibt es ja nun schon.


    Wie sieht es denn mit einer UL bzw. Starkwindvariante aus?

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    @ Bernd und Mike


    sieht man euch und die TNTs in Ostfildern beim Fest?!

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Nummer 3 hat seine ersten Flugstunden hinter sich :O


    Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein neuer Favorit in meine Tasche geschlichen hat


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Zitat

    Original von Knausens
    Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein neuer Favorit in meine Tasche geschlichen hat


    Sch...ade, hatte schon auf ein günstiges Backup gehofft :L :-O

    Mike

    Wieso haben wir mal irgendwo darüber gesprochen ;)


    Ne Ne den bekommst Du nicht :-O


    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Nein, nur bei knackigen Ecken gibt er einen Laut von sich, mittels Saumschnur kannste den wirklich leise fliegen.

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Zitat

    Knattert der TNT?


    Das Geräusch ist gut im Video zu hören. Klingt etwas feiner als beim NRG aber auch sehr fein... Der is schon als Weihnachtsgeschenk von mir für mich eingeplant :D


    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico