Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Umfragen / Sammelthreads - Bilder- und Themensammlungen, Umfragen

Re: Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Neu

Den möchte ich dann mal im Video sehen......meine Güte, was für ein Brett!! :thumbsup:
      "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!"

Neu

Da bin ich auch gespannt. Hab die QS schon ein paar mm kürzer gemacht als im Bauplan von Raphael angegeben, weil sie nicht in die Verbinder gingen.
      Ist dennoch recht knackig das ganze 8o

Leider ist die Katze aber sehr interessiert sobald sich die Waageleinen bewegen!

Neu

Das dachte ich mir. Die Katze tut nur desinteressiert vor dem Sprung in,die Waage.

Welches Tuch hast du genommen?. Sehr schöne Farbgebung
      Viele Grüße aus Lüneburg,

Thorsten

Neu

Dominic_129 schrieb:

Mal schauen ob ich den überhaupt gestartet bekomme.
      Klasse Arbeit! Hast Du die Eddykreuze auf den LKs verklebt? Ich kann gar keine Abspannung sehen.
      Wenn er sich so gar nicht starten lässt, kannst Du die UQS auf jeder Seite 5 mm kürzen...
      Bisher geschrottet
      Leitkanten: 44, UQS 14, OQS 4, Kiel 15, Segel 5, Waage 6, Leinen 15, MK 3

Verkaufe
      Atrax 0.65
      Leponex 135 Reflex

Scalpel Standard von Andre Eibel

Neu

Das ist normales Chikara, heisst glaube grasgrün.

Die Eddykreuze sind nur gesteckt, sollte ich die noch verkleben? Auf dem Bild sieht man die Abspannung, da rutscht soweit nix raus...denk ich. 8|

Wenn ich ihn nicht gestartet bekomme heisst das noch gar nix :rolleyes: . Wenn ich mir da manch Tänzchen anschaue bis die Bretter auf Strömung kommen. Muss ich sicher noch üben...