Anubis by PAW

    ....wie, es gibt noch keinen ANUBIS- Thread? :O


    Dann wird es aber höchste Zeit! :D;)


    Mit dem Anubis ist Peter Maternus, meiner Meinung nach, ein noch größerer Wurf gelungen als mit dem Enigma (ist aber Geschmacksache). Nach dem ich mich einige Zeit mit dem Anubis Std. beschäftigt habe und ihn ca. 3 Stunden intensiv geflogen bin, habe ich das Grinsen im Gesicht seid dem nicht mehr verloren! Der Anubis hat mir solch einen Spaß gemacht, dass ich mir wenig später auch noch die UL- Version gekauft habe. Der Vogel ist für mich der absolute Hammer und wird in der nächsten Zeit mein Favoriten-Kite sein! :)


    Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte von dem ANUBIS, er wird ja schon reichlich verkauft und geflogen?! :-O ;)

    Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

    Ich habe den Anubis jetzt schon einige Zeit und komme super mit ihm klar:)
    Glaube sogar der erste außerhalb Kölns zu sein, der ihn hatte=)
    Er hat mir bei einigen Tricks geholfen und ich mag ihn in meiner Tasche nicht mehr missen.
    Ich finde auch , dass es Peters Sahnestück geworden ist und er damit einen echten Kracher
    kreiert hat.
    Jeder Trick ist möglich und die Präzision ist auch nicht zu kurz gekommen.
    Alles in Allem ein wirklicher Wettkampfdrachen mit viel Potenzial.
    Und bei Fragen und Problemen (falls sie entstehen sollten) ist Peter ein super Ansprechpartner.
    LG Bernd

    Kann mal einer für nicht-Kölner erklären was der Unterschied zwischen Enigma und Anubis ist? Ich les immer nur was von einem Prototypen, aber nichts genaues ...

    Ich bin zwar erst seit gestern stolzer Besitzer eines Anubis Std., aber ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen. Es ist einfach ein genialer Drachen, der alle Tricks kann, die ich kann und die ich nicht kann, kann er auch und bringt sie mir dann auch bei :=( ;) So habe ich z.B. gestern und heute die ersten Taz-Machine-Cascaden hinbekommen. Yofades klappen inzwischen auch gut und manchmal auch mit Backspin. Das geilste finde ich, dass er liftet, auch wenn ich das auch nocht nicht ganz kann, aber irgendwann schaffe ich das dann auch. Und Kombis klappen mit ihm natürlich auch 8-)
    Verarbeitung ist auch genial, alles sauber vernäht und nix steht über. Ich finde ihn einfach cool und hoffe, dass der Anubis mich auch im Wettkampfbereich nach vorne bringt :-O Bald ist auch der UL/LW an der Reihe 8-)


    Mit einem Grinsen im Gesicht,
    Thorsten ;)

    Zitat

    Original von Dilbert
    Kann mal einer für nicht-Kölner erklären was der Unterschied zwischen Enigma und Anubis ist? Ich les immer nur was von einem Prototypen, aber nichts genaues ...


    Der Enigma ist Perters vormodel und der Anubis sein Jetziger. Der Enigma ist ab sofort beihttp://www.pro-kite.de im Serienzustand zubestellen ( die Zeit des Prototypen ist vorbei) .
    Der Anubis bei Peter persöhnlich.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Es ist einfach ein genialer Drachen, der alle Tricks kann, die ich kann und die ich nicht kann, kann er auch und bringt sie mir dann auch bei


    Das kann ich nur bestätigen! :H: ;)

    Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

    Zitat

    Original von Solokiter


    Das kann ich nur bestätigen! :H: ;)


    Ich auch !!!! 8-) 8-) :D:D:D:D vom Vormodell!!
    :H: :H: :H: :H: :H: :D:D:D;);)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Original von Endorphin
    ... Der Enigma ist ab sofort beihttp://www.pro-kite.de im Serienzustand zubestellen ( die Zeit des Prototypen ist vorbei) . Der Anubis bei Peter persöhnlich.


    Natürlich kann auch bei mir bestellt werden. Begnüge mich auch mit 50% Aufschlag. :D


    (irgendwie muss ich ja meine anstehende ANUBIS-Leichtwind-Variante finanzieren) :L :L


    LG Frank


    Weis jemand ob PAW auch nach St. Goar kommt ..... oder sonst jemand, der einen Anubis hat?
    Ich würde diesen hochgelobten (und sicherlich zu recht !!!) Vogel auch gern mal an die Leinen nehmen.

    Zitat

    Das geilste finde ich, dass er liftet....


    Na, na, na. Wie soll das denn mit nem Zappler gehen. Aber dann hätten wir ja mal wieder eine kompetente Empfehlung für die Buben von: "Suche Kite zum Springen." :=(


    Georg

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Mich würde mal interessieren, wer schon alles einen Anubis hat?
    Er scheint ja schon weit über die Grenzen von Köln hinaus geflogen zu sein! :-O
    Bei uns auf der "PoWie" werden es immer mehr, die dem ANUBIS verfallen sind! :O


    Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich den STD und LW mein eigen nennen darf! :D:D


    Hier meine Farben
    - Editiert von Solokiter am 03.06.2008, 13:10 -

    Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

    Zitat

    Original von Ponti
    Weis jemand ob PAW auch nach St. Goar kommt ..... oder sonst jemand, der einen Anubis hat?
    Ich würde diesen hochgelobten (und sicherlich zu recht !!!) Vogel auch gern mal an die Leinen nehmen.



    ein paar von und werden kommen
    Olli
    Solikiter ?
    Bernd
    Tommax

    @Tommax


    THX für die gute Nachricht.
    Wenn mich dann noch jemand an das andere Ende der Leinen läßt ==> ist das WE schon gerettet! ;)

    Zitat

    Original von Ponti
    @Tommax


    THX für die gute Nachricht.
    Wenn mich dann noch jemand an das andere Ende der Leinen läßt ==> ist das WE schon gerettet! ;)


    na klar ;)