Wilde Hilde by Space Kites

    Powermann hat was bekommen:
    24h später ist die Wilde Hilde wieder da :-O
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Virtuell geflogen, und kein Bruch produziert :-O


    Spannweite 138cm
    Höhe 95cm
    Stand off 12cm
    Alle Angaben ohne "Peng"


    (Bunt und klein hört auf den Namen "Wildsau")





    - Editiert von Portugaler am 31.03.2008, 21:04 -
    - Editiert von Portugaler am 01.04.2008, 19:14 -

    Hä...was , Wilde Hilde...klärt mich mal auf...ich finde dort auf der Seite keine sog. wilde hilde???

    Grüsse vom Thilo

    NEU MANN - NEU!!!


    Und eine Rennmaschine!!!
    Auf den Vogel haben Insider mal schlappe 4 Jahre gewartet!!! Meine Bestellung läuft schon 4 Jahre!...


    Wo ist meiner??!! :-O

    Ich glaub ich will ganz pauschal auch einen haben. :-O

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    ich hoffe "deinen" vogel in renesse bewundern zu dürfen

    ...mööönsch, stimmt ja...
    ...da werde ich dort mal diese Wilde Hilde näher inspizieren...

    Grüsse vom Thilo


    Hi Isi,


    wenn ich ihn bis dahin habe auf jeden Fall! :H:

    Zitat

    Original von Mark O 2
    NEU MANN - NEU!!!


    Und eine Rennmaschine!!!
    Auf den Vogel haben Insider mal schlappe 4 Jahre gewartet!!! Meine Bestellung läuft schon 4 Jahre!...


    Wo ist meiner??!! :-O



    ...dito!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    wie? wat? isn hier los? ich versteh immer wilde hilde? ab wann zu kaufen? wo bleiben bilder? kostenrahmen? daten? fakten? ich brauch fakten! ich brauche fakteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :O

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    Hab ich auch schon mal gehört,mensch hab heute mit M.T telefoniert,da hätte ich menno doch fragen können :-/ :-/ :O dann warte ich halt auf die Infos!!!! Gruß Peter :(

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Warum mußten denn die bilder raus?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Original von Schmendrick
    Warum mußten denn die bilder raus?


    _____________________________________________________________________________________
    Ich hab das Wilde Mädel Sorry "Hilde" gerade noch gesichtet :-O und schon war se weg :L


    Heisses Schnittchen......da kann man mal gespannt sein ;)


    Ciao - Heiner.

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    @ All,


    als sta. geprüfter Kitekiller (danke Powermann, ich kann nicht fliegen nur schrotten) , muß ich jetzt was schreiben:
    Die "Wilde Hilde" wurde von mir leider noch nicht geflogen :( und hat somit die Freigabe vom grossen Meister noch nicht erhalten, somit noch kein Belastungstest bestanden!!! Preise und Infos wie auch Bilder werden später folgen... Spekulationen über Flug und Stabilität werden hier nicht gemacht ;) , Sie soll aber schnell sein, wie die Bilder, kaum da schon weg.

    Frechheit !!! :-/


    Erst gibt man uns den Ferrari-Schlüssel & dann ist das Auto weg !


    Portugaler


    Du wirst hiermit zu zügigen Testflügen & ausführliche Bericht verdonnert ! ;)


    Neugierte ist so schrecklich nervig :(


    Oder doch ein APRIL Scherz ;)
    - Editiert von Stormhunter am 01.04.2008, 08:34 -

    @Stormhunter, @All
    Post wurde am 31.03.08 um 19:53:56 eröffnet, d.h. definitiv kein Aprilscherz, würde sowas nie machen ;-).
    Im "Back Office" von M.Tiedtke glühen die Leitungen!!! Bilder werden heute 01.04.09 so gegen 20:00Uhr wieder online sein!!! Bitte Geduld haben.


    Möchte noch einmal klar stellen: "Ich, Portugaler( Alias Kitekiler) bin leider nicht der Besitzer!!!


    PS: Im Mittelalter hatten die Überbringer von Nachrichten ein gefährlichen job :O

    Zitat

    PS: Im Mittelalter hatten die Überbringer von Nachrichten ein gefährlichen job


    Willkommen im Mittelalter! ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    ...........................man, ist die schnell man , eine wilde Hilde , das Teil ! ! ! ;)



    Gruß Wilfried