Dickes Polyestertuch

      Dickes Polyestertuch

      Hallo zusammen,

      hat jemand Erfahrungen mit dickem Polyestertuch (so ca. 50g/m2)? Welches Tuch kann man da empfehlen, bei welchem Anbieter/Hersteller? Habe bisher nur Icarex verwendet, das ist zwar gut, aber für größere Kastendrachen nicht reißfest genug.

      Danke!
      Als das Telebimmel fonte bin ich die Rante runter getreppt und gegen die Bumse getürt.

      Dickes Polyestertuch

      Hallo Danke!

      Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem 55g-Tuch von KeWo gemacht!! Kann jetzt gar nicht so genau sagen, was das genau für ein Tuch ist - aber es werden meines Wissens auch die S-Kites daraus gebaut! Haltbar genug..? 8-)

      Ciao
      Ingo
      Ciao
      Ingo

      Ruhrpottkiter


      [align=center][URL=http://kite-knights.de.tl]Kite-Knights[/URL]
      [center]Meine Homepage[/align]