Genesis Vented - Welche Schnur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Genesis Vented und hab leider überhaupt keinen Plan welche Schnur ich für den verwenden soll!? :-o Für meine anderen Genesis (EVO1, UL und SUL) verwende ich Schnüre von 25 kp bis 70 kp, aber ich denke das ich für den Vented doch lieber etwas dickere verwenden sollte. Ich hoffe ihr könnte mir da helfen oder eure Erfahrungen kurz schildern. Habe mit der Suche nämlich leider nix gefunden und würde gerne nachher das Ding mal ausprobieren gehen. :-/ Bietet sich ja an! ;)

    Hi!
    Ich denke auch, dass das reicht - meine venitlierten Modelle fliege ich auch bis 5/6 Bft. mit ner 70er Leine ;)


    Wenn es richtig kachelt ist mir aber zugegebenermaßen schon recht mulmig dabei. Das 100er Set ist auch schon in Arbeit...


    Ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Blitzantworten!!! :-O Ich hätte auch noch ne 80er, ne 100er, 150er und ne 200er ;) Schnur! Wollte nur wissen wo ich beim Vented überhaupt anfangen soll! Also Danke, habt mir sehr geholfen! Dann werd ich gleich mal auf die Wiese gehen und den Vented quälen! 8-)

    Zitat

    Original von PeterLustich
    Dann werd ich gleich mal auf die Wiese gehen und den Vented quälen! 8-)


    :O Na,
    dann viel Spaß!!!


    Der deutsche Wetterdienst meldet für Niedersachsen aktuell 5 Bft und orkanartige Böen bis 11 Bft...
    Da dürfte es egal sein welche Leine Du nimmst! :-O



    Gruß
    Jörch

    Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!