Genesis Vented - Welche Schnur


    Zweileiner Stabdrachen - Allrounder, Trick-, Speed-, Power- und Großdrachen mit Stäben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Genesis Vented - Welche Schnur

      Hallo Zusammen,

      ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Genesis Vented und hab leider überhaupt keinen Plan welche Schnur ich für den verwenden soll!? 8o Für meine anderen Genesis (EVO1, UL und SUL) verwende ich Schnüre von 25 kp bis 70 kp, aber ich denke das ich für den Vented doch lieber etwas dickere verwenden sollte. Ich hoffe ihr könnte mir da helfen oder eure Erfahrungen kurz schildern. Habe mit der Suche nämlich leider nix gefunden und würde gerne nachher das Ding mal ausprobieren gehen. :| Bietet sich ja an! ;)

      Genesis Vented - Welche Schnur

      ... ich denke, die 70er dürfte reichen.
      Viele Grüße
      Michael

      Genesis Vented - Welche Schnur

      Hi!
      Ich denke auch, dass das reicht - meine venitlierten Modelle fliege ich auch bis 5/6 Bft. mit ner 70er Leine ;)

      Wenn es richtig kachelt ist mir aber zugegebenermaßen schon recht mulmig dabei. Das 100er Set ist auch schon in Arbeit...

      Ciao
      Ingo
      Ciao
      Ingo

      Ruhrpottkiter


      [align=center][URL=http://kite-knights.de.tl]Kite-Knights[/URL]
      [center]Meine Homepage[/align]

      Genesis Vented - Welche Schnur

      Original von PeterLustich
      Dann werd ich gleich mal auf die Wiese gehen und den Vented quälen! 8-)


      :O Na,
      dann viel Spaß!!!

      Der deutsche Wetterdienst meldet für Niedersachsen aktuell 5 Bft und orkanartige Böen bis 11 Bft...
      Da dürfte es egal sein welche Leine Du nimmst! =O


      Gruß
      Jörch
      Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!