Die fünf liebsten Drachen

    @Jochen...


    aber Tommax hatte ja geschrieben "die 5 besten Drachen von euch"...somit gibt es schon meine 5 besten...aber eben "nur" meine...:-D
    Aber den Anfang mache ich nicht...:-D

    Marc
    zitat
    Aber den Anfang mache ich nicht



    einer muss den Anfang machen warum nicht du
    ich weiß es ja schon ungefähr von dir


    @Jochen


    auch du hast 5 Drachen die du bevorzugst und sag jetzt nicht nein

    @ Tommax
    als reiner Mattenfreak ...


    für mich ist die Little devil als Intermediate das Non + Ultra ... Zugstark und einfach nur gut zu fliegen


    dann kommt aber sofort die Concept .... gleich zusetzen mir der Raptor und mit der JoJo RM


    ich kann dir nur diese nennen .. die anderen fliege ich zwar gehören aber nicht zu meinen besten!!!!


    Das ist meine persönliche Einschätzung ... jeder denkt da anders und hat natürlich auch andere Favoriten!!!!!! .. der beste Drachen, wie Jochen schon geschrieben hat, gibt es nicht!!!!

    Hallo


    Was bringt dir die Umfrage Tommax ?
    Da kommen so unterschiedliche Antworten das es für mich keinen sinn macht.


    MFG
    Cle

    @Black-Sabbath
    zitat
    Was bringt dir die Umfrage Tommax ?
    Da kommen so unterschiedliche Antworten das es für mich keinen sinn macht.


    zum einen erfahre ich was über eure 5 am meistgeflogensten Drache in eurer Drachetasche


    und ich kriege ein ungefähres Bild von euch was die sache einfacher macht für mich und andere die das Lesen


    und unterschiedliche Antworten sind ja eigentlich logisch, das ihr nicht alle die gleichen Drachen Fliegt ist mir schon klar

    @La Habana Cuba


    somit weiß ich schon mal das du ein reiner Mattenflieger bist Danke
    das ist doch schon mal was



    ich weiß nicht warum die anderen sich so Mädchenhaft anstellen seid ihr Drachenflieger oder Waschweiber

    @Tommax...
    So einen Threat gab es schon...schau mal unter.."Wielange Fliegt Ihr Schon" und der Zusatzfrage: "Was und Warum?" vielleicht hilfts...
    Schmendrick

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Also meine drei absoluten Lieblinge sind:


    -Der Wahoo von Skyburner, weil er einfach ein toller Trickser ist, und Backspins praktisch verschenkt. Außerdem liebt er es zu drehen, und kann dadurch z.B. Double- Axel und 900er.


    -Die Ekko 2.8 von Elliot, weil sie schnell ist, viel Power hat, aber trotzdem gut dosierbar ist. Auserdem gefällt mir einfach die Optik.


    -Der Rev 1,2b Eigenbau, weil er mir einfach Spaß macht und kaum Wind braucht.


    Auch recht gerne mag ich:


    -Die Breeze von HQ, weil sie ein schöner Leichtwindtrickser ist, und 540er einfach wunderschön schweben.


    -Den Dini von Drachen Siebert, (Indoor) der mir auch absolut windstille Tage erträglich macht.

    @Tommax...


    Zitat

    ich weiß nicht warum die anderen sich so Mädchenhaft anstellen seid ihr Drachenflieger oder Waschweiber


    Solltest Du eine humorige Umgangssprachen pflegen, solltest Du dieses unbedingt mit dem Gebrauch der Smilies belegen, denn ansonsten kann es schnell anders aufgefasst werden...:-O


    Hier nun meine 5 Favoriten...Reihenfolge ohne Wertung
    Skymax .814 Evotec
    Skymax .909
    21st Century
    V-Max
    Amazing



    - Editiert von Marc am 11.02.2003, 20:58 -

    Marc


    ich bin nicht hier um irgendjemanden persönlich anzugreifen:-O


    @Jochen


    zu Waschweiber habe ich was vergessen hat mich Marc drauf gebracht:-O:-O:-O:-O:-O:-O


    und noch was ich bin kein Computerspezialist ich eier hier und da was rum im Internet das wars dann auch

    Marc
    da bin ich aber jetzt echt überrascht :-O :D


    Ich mag alle meine Drachen ;-), aber ich möchte als Underdog auch mal den BREEZE nennen. Ein wirklich schöner Drache...

    Die fuer mich 5 besten Drachen sind...


    1.) TrickTail UL Handmade ;)
    2.) TrickTail200 Selfmade ;)
    3.) TrickTail UL Selfmade ;)
    4.) TrickTail Semi-Vented ;)
    5.) Revolution 1.2b (auch wenn ich die Rev noch lange nicht fliegen kann)

    Lieben Gruss Oli

    Oliver...


    alles andere hätte auch mehr als nur verwundert...:-D
    Ich habe es mir extra "verkniffen" (.814 SUL, UL, Std. und Vented) und dann kommst Du daher...:-D
    Ich will nur hoffen, daß der Rev keine neue Infektion auslöst und der Markt in Kürze mit TT´s überschwemmt wird und der Börsensturz auf diesem bisher stabilen Markt einsetzt...:-D:-D:-D

    Warum macht Ihr es denn einem Newbee so schwierig un dkompliziert. Wenn Ihr hier antwortet, schreibt doch einfach Eure Lieblinge.
    da braucht doch keiner so rumzudrucksen!!


    Hier meine: :)


    Level 21 st von Level One
    High level von Level One in allen Variationen
    an 2-Leiner Matten: die Symphonys
    an 4-Leiner Matten: die Boras
    - Editiert von wotti am 11.02.2003, 22:24 -

    Der beste Drachen?:-/



    Gibt es nicht! Heute nicht, über 100 jahre nicht!



    Aber mein FAVORITEN;-) sind der Frenezy und Impact(für das tricksen).
    Für Präzision mit gute Trickmöglichkeiten? Suchen, suchen...


    Gruß, Marco