Outerspace-Zählung - wer hat einen in der Tasche?

    ... jetzt will ich's wissen: Wie viele Benson Outerspaces sind hier im Forum vertreten? Wenn möglich, bitte ein (selbstgemachtes) Bild posten!


    1. StegMich
    2. ...
    3. ...


    ... und so sieht er aus:

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Michael !


    Ich gebe es zu, auch ich habe Lenkdrachen, darunter auch ein Outerspace in Blau/Orange/Mylar, jedoch war dieser schon sooo lange nicht aus der Drachentasche dass ich damals noch nicht mal eine Digicam hatte (5-6 Jahre) :-o :-o
    Deshalb auch kein Foto, aber irgendwann pack ich ihn wieder aus, so in 10 Jahren ist es dann vielleicht schon ein Sammlerstück und praktisch unbenutzt. Und behalten tu ich ihn trotzdem, auch wenn ich ihn wirklich nicht bräuchte ;)


    Gerhard :)

    Manchmal glaube ich, dass mein mir persönlich zugeteilter HausDrache :D "from OuterSpace" ist...


    Aber mit Benson hat die irgendwie nichts zu tun... :D;)


    ...zählt wohl nicht mit, oder? :(:D

    Gruß aus Bremen,


    André

    1. StegMich
    2. Michel
    3. Ralf...
    4. Johnboy
    5. Donnas Dog
    6. MasterOfDisaster
    7. ...?


    ... ich kann's nicht glauben, dass das alle sein sollen. Schaut mal in euren Taschen nach - und wenn ihr einen findet, dürft ihr mir auch gerne ein Angebot schicken. :L

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von IndoorJo
    Ich weiß schon gar nicht mehr, an wen ich meinen verkauft habe... :( (?)


    *grrrrrr* - ich sag nur Finnland!

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Zitat:
    Original von IndoorJo
    Ich weiß schon gar nicht mehr, an wen ich meinen verkauft habe...


    Ich weiß es auch nicht mehr. Jedenfalls war der Outerspace nicht lange in meinem Besitz.
    Auch wenn ich seine Performance unter Berücksichtigung seines "Geburtsjahres" betrachte, war, und ist er doch für mich nicht der "Hammertrickser" gewesen als der er promotet wurde.



    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Wenn auch Fremdnennungen erlaubt sind:
    1. StegMich
    2. Michel
    3. Ralf...
    4. Johnboy
    5. Donnas Dog
    6. MasterOfDisaster
    7. Nixblicker (Wenn nicht heimlich inzwischen verkauft....)
    8. ....