Ghoul vented


    Zweileiner Stabdrachen - Allrounder, Trick-, Speed-, Power- und Großdrachen mit Stäben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin,moin

      Ich möchte mir nach dem Ghoul STD, demnächst den Vented zulegen, solange
      Michael noch " SEINE" Drachen baut. Ich komme mitlerweile mit dem STD gut zurecht.
      ( old- school tricks und Yo-Yo's).

      Wer kann mir sagen, ob der vented dieselben Flugeigenschaften hat?
      Ich könnte erst im November beim Meister in Dornumersiel mir einen zum
      Probefliegen ausleihen. Hätte aber schon gerne vorab einige Info's. :?:
      Moin, moin

      gibt es denn niemanden der schon Erfahrungen mit beiden Drachen gesammelt hat und
      mir auskunft darüder geben kann?? :(
      Hallo! Ich bin einige Vor-vor-vor Modelle mal geflogen. Darüber kann ich sagen, dass sie nicht identische Flugeigenschaften mit dem Ghoul Standard hatten und Michael damit auch nicht zufrieden war. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht. Die gute Nachricht ist, dass ich wahrscheinlich übernächste Woche mal in den Norden fahren werde. Da kann ich den Schöpfer persönlich ausquetschen und werde auch einen Fliegen, falls das möglich ist.

      Also ein klein wenig Geduld :D

      Ghoul vented

      Hallo! Leider hat es letztest Wochendende nicht geklappt und auch nächstes sieht mau aus :( .... aber wenigstens hatte icc guten Wind und konnte den Antares im Binnenland etwas ausführen...

      Ghoul vented

      Moin Markus

      ich werde ab dem 1. November in Norddeich sein und werde Michael dann mal besuchen.
      Er wird mir bestimmt alle Infos geben können und noch den vtd zum Probefliegen.
      Trotzdem vielen Dank ;)

      Gruß Olaf