Multiflex 2005 - Vented

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiflex 2005 - Vented

      Neben aller Diskussionen um Drachenvorstellungen zeige ich ein Photo von einem für mich neuen Drachen.
      Ich bat Wolfgang mir einen Vented zu bauen der mir auch locker über 4 Bft. das ermöglicht was mir in Reness im Frühjahr nicht gelungen ist. 8o
      LK ist aus 5 PT, UQS aus 7PT un der Kiel ist Dynamik T18.
      Er meinte zwar ich soll lieber was mit Gaze nehmen,doch hatte er einen mit Löchern bereits in der Tasche und bei dieser Ausführung fühlte ich mich an den Leinen gleich wohl :) .
      Zu dem können jeder Zeit noch ein,zwei drei Löcher hinein.
      - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
      Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.