Falkensteiner Strand in Kiel

    Moin Moin,
    da wir gerade für ein paar Tage in Eckernförde sind,bin ich heute mal zum Falkensteiner Strand gefahren.Ich gaube es war für mich das erste und letzte Mal.Es kam mir so vor das ich in einem Hundezwinger bin und nicht auf einem Sandstrand.Zwischenzeitlich tummelten sich über 12 Hunde auf dem Strand-natürlich unangeleint-und alle mußten einmal meine Drachen+Drachentasche begutachten.Dementsprechend war dann alles voller Sand. :-/ :R:
    Leicht genervt packte ich dann ein,bevor meine Venteds noch ein paar Löcher durch Hundezähne bekommen.Natürlich mußte ein Hund noch mit meinen Schlaufen spielen,da sich diese beim aufwickeln der Leine ja immer so toll bewegen. :-/
    Ist es denn da immer so,oder hatte ich nur enormes "Glück"!


    Gruß -Jan-

    hunde stehen auf kites. meiner rennt immer unter dem drachen hin und her... einmal hat der sogar nen 5,8qm npw aus der luftgeholt und er schmeisst sich immer auf meine matte wenn die zu boden geht, aber bleibt immer alles heile, wird nur dreckig :(

    Hi Jan, wo warst Du denn? Am Hauptstarnd oder am Leuchtturm? Also 12 Hunde ist schon sehr viel, wir fliegen immer am Leuchtturm und da sind zwar auch Hunde, aber ab und zu mal einer. Ist ein netter neben Effekt wenn man mit denen und ner schnellen Matte Spielen kann. Die meisten jagen die Drachen nur wenn sie in der Luft sind, soblad der Drachen gelandet ist haben die kein Interesse mehr. Am Leuchttrm hast Du eh mehr Platz und da der Strand für alle da ist muss man das in kauf nehmen :-O wir hatten jedenfalls noch nie Probleme, weder mit Badegästen noch mit Hunden oder deren Besitzern, und wir sind eigentlich an jedem fliegbaren Tag da. Nach wie vor der beste Strand in der näheren Umgebung, auch wegen der Kreuzfahrt, Militär Schiffe und dem was da sonst noch so schwimmt und rum fliegt!


    Sach mal bescheit wenn Du wieder da bist! Man trifft immer gerne Leute ausm Forum.....


    ...sachst Du hier bescheit:http://www.powerkitng-kiel.de :)


    Bis denn erstmal.

    Moin,
    ich war am Hauptstrand.Das die Hunde den Drachen nur dann jagen,wenn er in der Luft ist wollte
    ich nicht ausprobieren.Dann landest du ihn und aus einem UL wird auf einmal ein Vented :O .
    Ich melde mich,wenn wir wieder da sind. ;)



    Gruß-Jan- 8-)

    Wann seid ihr mal wieder in Brasilien unterwegs? ich würde am sonnabend den 28. jan gern mal wieder kiten gehen... in falkenstein is für mich eher schlecht, da ich mit dem atb boarde.


    also ich werde, wenns nich komplett das falsche wetter ist, draußen sein.


    Gruß - Eric

    Ok - dann werde ich in zukunft DA nachschauen...


    Freitag ist es bei mir schlecht, da ich nach der arbeit erst aus HH anrollern muss, und dann ist es sicherlich zu spät, oder besser gesagt - zu dunkel. Für den Sonntag weiß ich es noch nicht so genau - 1 jähriges.
    Es kann also gut sein dass ich am sonntag nicht "darf". ;)


    Ich melde mich sonst einfach noch mal in eurem thread, und dann können wir ja was klarmachen.
    Und wenns diesmal nicht klappt - es gibt ja hoffentlich noch ein paar wochenenden dieses jahr.


    Bis denn...