Drachenshops in Bremen und Umgebung ?

    Hallo zusammen,
    ich lese hier schon eine Weile mit, habe aber nichts über Läden in Bremen und Umzu gefunden,
    daher möchte ich mal alle befragen.
    Da es hier ja auch einige Drachenfreunde aus meiner Region gibt, finde ich evtl. mal einen Laden wo man mal eben Leinen oder so besorgen kann.


    Zu mir kann ich sonst nur sagen das ich quasi nen Frischling bin, der irgendwie noch paar Gleichgesinnte sucht der einem die eine oder andere Sache mal Live zeigen kann.


    Gruß Jens

    Im Ostertorsteinweg (neben dem Theater) gibts den Drachenschwärmer. Nicht wirklich günstig, aber hat recht viel vorrätig (Kleinkram, Leinen etc.).


    Im Schnoor gibts auch noch einen (Windvogel oder so) - ist aber eigentlich eher eine kleine Ecke in einem Souvenir-Shop mit magerer Auswahl. Hat mir nicht so gefallen ...

    Gruß,
    Flo

    Hallo
    im Schnoor ist ein Drachenladen. Das ist allerdings kein Souvenirshop sondern ein Akrobatik-, Drachen- und Spiel-Laden. Laut eigenen Aussagen der älteste Drachenladen in Deutschland.
    Hat vieleicht nicht die Megaauswahl, doch denke ich, dass man damit klarkommen kann, außerdem sehr freundlich und ich denke das was du suchst, wird er dir sicherlich bestellen können. War allerdings nur zweimal da, im Urlaub.
    Hat auch so den Grundbedarf an Material und Zubehör da.
    Wie gesagt sehr freundlich, Zeit für Beratung und hilfsbereit.

    @ Hossi:
    Crazy-Kites, nicht schlecht.... Hab hier im Internet schon so gut wie jeden Shop aufgesucht, aber der war mir neu. Stellenweise sind die echt günstig und die Auswahl passt auch. Eine Big Lift für 130 €, super Angebot! :H:

    erstmal ein fettes Danke an euch ;)
    Ich habe ja leider schon selbst gemerkt das hier nicht gerade eine Drachenhochburg ist, bin gespannt ob da nicht noch einer nen Geheimtipp hat.


    In der Vahr soll noch ein Shop sein, Snoek heisst der und soll in der Wienhauser Str.8 sein, wenn es den noch gibt.


    Gruß Jens

    In Bremen gibt es noch den Drachenschwärmer, Ostertorsteinweg58.
    Hat jetzt sogar eine Internetseite mit Preisausschreiben, tolle Gewinne
    Auswahl nicht schlecht


    Grüße Mary 8-)

    Ach, hatte ich ganz vergessen, den Laden im Schnoor gibt es nicht mehr
    Hier die Adressehttp://www.drachenschwaermer.de

    Hallo Mary bzw. Maria?,


    unter Tipps (für kommerzielle Angebote) solltest Du vielleicht einen neuen Thread aufmachen und auf Eure Angebote hinweisen ;)
    Dieser Thread ist schon 4 Jahre alt...
    Bin vor ein paar Tagen schon über die Seite gestolpert, als ich nach den Öffnungszeiten gucken wollte.
    Viel Erfolg damit :)

    Gruß, Anja



    Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

    Moin,
    bei uns in Burhave haben wir zwei Läden die fast alles von CIM haben , Leinen, Stäbe usw.
    Auch online bestellbar. Foto Blohm, und über Amaz...bietet er den Versand an


    Gruß Rene