Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Zitat

    Wer es haben will möge sich bei mir melden, ich werde es dann weiterschicken.

    Nein, bitte erst bei mir melden, da ich entscheiden möchte... danke.

    das banner ist wirklich schön, wollt ihr das bei mir in den garten stellen ...
    nein im ernst...


    gibt es eg auch aufkleber zb. fürs auto vom drachenforum?
    becher?
    taschen mit dem logo?
    ...ich weiß, offtopic, aber ja oder nein würde schon helfen ;)

    guck mal im shop. becher und aufkleber direkt gefunden ;)

    MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

    @ Jo:


    darf dann der laelles es mit nach Attendorn nehmen? Bitte, bitte, bitte!!!! ;):D

    Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!




    Gruß Bastian

    so wie's ausschaut, könnte das forumsbanner wohl in münster gebraucht werden... :(
    wer hat's denn momentan und würde es mir (oder wer es sonst nach münster mitnehmen will) schicken?
    ist da 'n bodenanker bei (ich hab nur einen und der ist mit meinem banner belegt) oder hat wer einen in münster übrig?

    Zitat

    wer hat's denn momentan und würde es mir (oder wer es sonst nach münster mitnehmen will) schicken?


    Hallo, das Banner ist nach Rücksprache mit Jochen immer noch bei mir in Kassel, nächste Anmeldung ist erst im September. Also, ich kann's weiter schicken, es kann bei mir abgeholt werden, oder ich nehme es mit nach Schillig, Norderney,....etc.
    Was tun, soll Jochen mal koordinieren ! :(

    Zitat

    Was tun, soll Jochen mal koordinieren !

    Nun, Du darfst es gerne zur Cordula schicken, wobei sie wissen soll, dass Du ja keinen Bodenanker dazu legst. Sie muss es dann weiterschicken an Laelles, soweit ich mich richtig erinnere. Alles weitere steht hier :)


    Wichtig ist für mich lediglich, dass ich immer weiß, wo es sich gerade befindet.

    sonst nehme ich es von "der tante mit dem dicken bauch" aus mit nach wittenberg.
    o4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Zitat

    Original von orange4u
    sonst nehme ich es von "der tante mit dem dicken bauch" aus mit nach wittenberg.
    o4u


    die tante mit dem dicken bauch tritt dir am sonntag in deinen dicken hintern!!! :L
    wenn jochen das OK gibt, ist's aber auch kein problem...
    das is dann mal wieder ein gemütlicher nachmittag mehr am rhein :-O


    (mal so zwischenfrage: wann braucht laelles denn das banner? doch sicher wieder für wilnsdorf, oder? :(
    das siegerland ist ja von uns nun auch nicht die welt weg - das bekommen wir auch noch hin :) )


    Himmelsstürmer: bekommst meine adresse per PM

    Zitat

    die tante mit dem dicken bauch tritt dir am sonntag in deinen dicken hintern!!! [Zunge raus]
    wenn jochen das OK gibt, ist's aber auch kein problem...

    Klar, ich gebe Dir gerne das OK, Thomas in den Hintern zu treten, aber sei bitte nicht zu zaghaft :D;)

    Zitat

    wann braucht laelles denn das banner? doch sicher wieder für wilnsdorf, oder?

    Ja genau. Kooridiniert ihr das bitte untereinander, ich vertraue Euch.

    ok, wilnsdorf ist meines wissens nach immer im oktober, nach kassel muß es im september, wittenberg im august und ich brauchs jetzt - fein, klappt doch alles wie am schnürchen...


    Zitat

    Klar, ich gebe Dir gerne das OK, Thomas in den Hintern zu treten, aber sei bitte nicht zu zaghaft


    nuss, du weißt genau wie das gemeint war :-O aber mit deiner erlaubnis reintreten macht doch gleich doppelt spaß :D

    Zitat

    Nun, Du darfst es gerne zur Cordula schicken, wobei sie wissen soll, dass Du ja keinen Bodenanker dazu legst. Sie muss es dann weiterschicken an Laelles, soweit ich mich richtig erinnere.


    Genau !! :-O Also, liebe Cordula ich bringe das Banner morgen nachmittag zur Post, müsste also spätestens Anfang der Woche bei dir eintrudeln ! :O
    Wenn ihr es irgendwie laelles zukommen lasst, braucht das Banner nicht zurück nach Kassel. Das betraf nur die bisherige Verabredung mit laelles, der zur Zeit im Urlaub ist :)
    Also, Zusammenfassung :
    15.-16.07. DF Münster - Sugarmice
    25.-27.08. DF Wittenberg - orange4u
    16.-17.09. DF Wilnsdorf - laelles

    Zitat

    Ja genau. Kooridiniert ihr das bitte untereinander, ich vertraue Euch.


    Gut so ?? :D :H: