Angepinnt Mattenbilder - her damit!


    Powerkites / Zugschirme - Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mattenbilder - her damit!

      meine yarga 15.0 nun noch in voller pracht und unverpackt:



      und noch mal meine 12.5er psycho:


      und die naish X4 20 von meinem freund:


      greeeeeeeeeeeeez sleeping awake

      Mattenbilder - her damit!

      Zum vergrößern bitte anklicken, nach dem öffen des neuen Fensters nochmal anklicken für original Größe.





      Mattenbilder - her damit!

      Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Optik und Preis proportional zueinander sind. Ich will auch son Riesen Arc mir scharfer Optik und diesem Prollfaktor...

      @Baster Wastel: fliegst du mit Moto-X-Handschuhen oder was hast du da an der Hand??
      There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

      Mattenbilder - her damit!

      Ich will auch son Riesen Arc mir scharfer Optik und diesem Prollfaktor...

      hmmmm, wo siehst du denn 'ne Arc in diesem Thread? (Suuuch.... okay, ne klitzekleine hab' ich gefunden bei SleepingAwake - und noch 'ne Phantom - was red' ich hier eigentlich... :D )

      Aber mal so als Zwischenruf:
      Schöne Bilder sammeln sich hier :thumbup:
      Meine Lieblinge: die Oxi von BlackFox, das 1. und 5.Bild von SleepingAwake (1.Post), das 2. und 3.Bild von Macxs Blade (übrigens: hallo Nils, lange nicht gesehen!! ;) )

      Nee, Ja! Da bekommt man direkt Lust auf Mattenfliegen... =O
      Grüsse aus dem Bergischen,
      Heiko
      Drachenfliegen ist wieder im Aufwind!


      Mattenbilder - her damit!

      sind wirklich schöne bilder bei, werde jetzt auch mal auf die wiese gehen und ein paar bilder machen und die hier bei steuern fals ich das auf die reihe bekomme die hier rein zu stellen
      gruß gaga / Robert

      Mattenbilder - her damit!



      geflogen ist der drachen erst einmal abends... und es ist (noch nicht) meiner.. der ist erstmal geliehen...
      aber... er ist porno! :)
      keine ahung ob die grösse rüberkommt und welcher schirm das ist aber um aufzuklären das ist die Crossfire 5.0 von HQ...
      das ding ist... Porno.. mal sehen ob ich die heute überhaupt halten kann :D
      (und verzeit mir mein Prono.. aber das ist sie! :D)

      Mattenbilder - her damit!

      @Baster Wastel: fliegst du mit Moto-X-Handschuhen oder was hast du da an der Hand??


      naja nicht gleich moto-x
      sind nur nen janz normale fox hanschuhe
      sind noch vom "blöd die berge runterfahren" übrig geblieben
      man kann nicht immer torte essen

      Mattenbilder - her damit!

      jepp. kontrast- und gammaanpassung und blauwerte in den mitteltönen bearbeitet [Cool]
      dürfte man evtl. auch die Originale sehen .. :D .. damit wir vergleichen können. Sorry ist jetzt etwas OT .. aber interessiert mich persönlich ... wie denn die original Bilder aussehen.

      Danke ... ;)

      Mattenbilder - her damit!


      Explosion 3.0 :



      Und so hoch springt man damit :



      Größeres Kaliber (Cabrinha 14 qm) :



      - Editiert von BerndFfm am 11.10.2005, 23:05 -

      Mattenbilder - her damit!

      mal eins von meiner Crossfire, damit hier auch mal eine im Flug abgelichtet ist
      entstanden abends auf dem Drachenfest in Hannover
      cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7