Drachenkalender?

    Moin,


    weil ich selbst gern einen hätte, würde ich mir gern einen Monatsplaner mit Drachenfotos drucken lassen. Entweder mit Drahtbindung,oder als Buch.
    Als Einzelstück wird sowas natürlich teuer. Falls jemand Interesse hat, könnte ich mehr bestellen.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Also ich hätte da auch gerne einen. Kommt aber drauf an was für Kites dann drinn sind. Oder soll mann dir dann Fotos schicken und du triffst dann eine Auswahl?

    so ähnlich. ich habe schon ein paar Bilder in der Bildergalerie gefunden. Ich muß noch die Besitzer fragen, ob ich die Bilder auch verwenden darf.
    Gegen Vorschläge und gute Fotos hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Ich versuch mal meine Vorauswahl hierher zu verlinken. Ohne Gewähr, weil ich erst die Erlaubnis der Besitzer einholen möchte.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    zum Beispiel diese Bilder:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Wer sein Bild erkennt kann sich ja schonmal dazu äußern. Ich werde mich aber nochmal persönlich melden, wenn ich diese Bilder verwenden will.
    - Editiert von Achim X am 15.09.2005, 19:10 -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Wirklich super Bilder, auch haben möchte sowas schönes ;)


    Fänd ich gut diese Idee konkret auszuarbeiten und was es denn wohl so kosten würde. Ist das evtl. nicht auch etwas für das offizielle Verkaufsboard bzw. Shop hier ?

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    Zitat

    Original von stevi
    wie wäre es mit einer änlichen aktion wie auf stormydays früher


    Und was war das für eine Aktion?

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Achim X
    Also, das 2.+3. von oben (ID 3832+ ID 3534) sind von mir und ich freue mich, wenn du sie schön findest und verwerten kannst ! :H: Im Übrigen finde ich es sehr schade, das es auf dem deutschen Markt keine Drachenkalender mehr gibt ! :( Früher gab's mal ein paar ganz tolle mit schönen Fotos und wenn ich mir heute die Kalenderregale im Buchhandel so ansehe, da gibt's zu jedem Blödsinn was.... ich denke immer, da müsste sich doch auch ein schöner Drachenkalender verkaufen lassen !
    Viel Erfolg :L

    Ich hätte, wo ich schon diese Bildervorauswahl sehe, auch interesse an einem Exemplar...


    Muß man halt nur die Fotografen ansprechen, um an die "originale" zu kommen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Schöne Idee, aber schaun wir mal, in den nächsten Tagen hole ich Preise rein.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Hallo Achim,
    die Bildauswahl hat schon mal was... So ein Kalender würde mir auch gefallen!


    Eine Freundin von mir macht seit ein paar Jahren Kalender, mit Gedichten und Fotos, lässt die in einem Copyshop drucken und ringeln (so, dass man sie auch aufhängen kann) und zahlt unter 5 EUR/Kalender. Auflagestärke weiß ich nicht, aber ich schätze mal, um die 20-30.


    Gruß
    Martina

    Hallo Martina,


    auch eine schöne Idee. ich würde nur gern einen Monatsplaner machen. Entweder gebunden als Buch, oder mit einer Drahtbindung, damit man die Seiten umschlagen kann
    z.B.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Das ist doch mal ein gute Idee! Und bei so einem Monatsplaner wäre ich auch mit dabei! :H:


    Eine kleine Anmerkung zu den (wirklich sehr schönen) Fotos: Es ist wahrscheinlich einfacher, wenn alle in einem Format (Hoch/Quer) sind. Entscheidest Du Dich für ein Format wie auf Deinem Foto, würden z.B. Hochformat-Fotos wesentlich größer dargestellt werden können. Aber so gravierend wird der Größenunterschied schon nicht sein, wollte hier nur mal meinen Gedankenmüll loswerden. ;) :L


    Gruß Lars

    klasse Idee ...
    ich habe den Kalender der damals von Chris stormyays gemacht wurde immer noch an der Wand hängen .. ;)

    Hi Achim,


    den Tubekite hatte ich seinerzeit hier in einen Thread eingestellt.


    Allerdings ist es nicht mein Bild, es wird sehr oft auch bei ebay benutzt.


    Evtl. kannst Du zu den Bildrechten ja mal beim Hersteller anfragen:


    http://www.jn-kites.com


    Gruß,
    Frank