Multiflex 750 als Vented umbauen


    Zweileiner Stabdrachen - Allrounder, Trick-, Speed-, Power- und Großdrachen mit Stäben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiflex 750 als Vented umbauen

      Hallo,
      ich überlege mir, einen meiner Multiflex 750 als Vented umzubauen. Falls jemand einen 750 Vented besitzt : wo und wie groß sind die Löcher ??

      Gruß
      Thomas

      Multiflex 750 als Vented umbauen

      Hallo Thomas,

      setzt dich mal mit Matjes hier aus dem Forum in Verbindung. Ich glaube, dass ich meinen Ex - Semivented an ihn weiterverkauft habe.
      Bild ist unterwegs zu Dir

      Multiflex 750 als Vented umbauen

      Hallo Anselm,
      danke fürs Bild das inzwischen eingetroffen ist. Da ich einen Semivented (allerdings als MF3) bereits besitze soll es doch ein Vollvented sein, ich vermute dass noch zwei Löcher in der Nähe des Kielstabes reinkönnten. Mal sehen, vielleicht schreibt noch jemand.
      Gruß
      Thomas

      Multiflex 750 als Vented umbauen

      Hallo Thomas, hier ist ein 750ger Vtd.

      - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
      - Editiert von StegMich am 02.07.2005, 15:24 -
      Hansi

      Anpassung ist die Stärke der Schwachen

      Multiflex 750 als Vented umbauen

      Hallo Hansi,
      ich hab das Bild auch schon gesehen, dachte aber dass dies ein Semivented ist (ich hab ein Foto eines Semivented, der fast die gleichen Löcher hat), kannst Du mir den Durchmesser der Löcher sagen ? Ich möchte sie (mit einem Kreisschneider) rund machen, aber der Unterschied wird ja wohl nicht so groß sein.
      Gruß
      Thomas