warten auf den JTM Vented


    Zweileiner Stabdrachen - Allrounder, Trick-, Speed-, Power- und Großdrachen mit Stäben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      warten auf den JTM Vented

      Hier nun der passendere Thread für alle JTM Vtd-Warter ;)

      Auch ich warte sehnsüchtig auf den JTM Vented. Dennoch werde ich vor der Bestellung sicherheitshalber einen Probeflug (huhu Uschi, ich melde mich hiermit schon mal offiziell für Testflüge an :D ) vornehmen. Bin ja mal gespannt in wie weit der Charakter des Standard auf den Vented übertragen werden konnte. :(
      Lauschige Winde
      Mario

      cometeresistenter Oldschooltrixer

      warten auf den JTM Vented

      Eigentlich bin ich auch gespannt.... umsomehr weil das auch mein erster VDT wird.
      Vom Aussehen her gibt es jedenfalls nix zum meckern :P :thumbup:

      lg
      Markus

      edit:
      vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
      vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
      vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
      vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd

      ...ich glaub jetzt hab ichs ;)
      - Editiert von Brân am 10.02.2005, 06:58 -

      warten auf den JTM Vented

      Hi,


      Tja ich wart auch auf den JTM vtd.
      bin ja schon richtig gespannt auf ihn, ist wie bei Markus auch meine erster vtd.

      @Markus

      Bei passender Gelegenheit machen wir dann mal ein österreichisches JTM-Treffen(inkl. Fotos)! :thumbup: ;)

      warten auf den JTM Vented

      Original von Trickkiter
      Bei passender Gelegenheit machen wir dann mal ein österreichisches JTM-Treffen(inkl. Fotos)! :thumbup: ;)


      Klar machen wir das. Soviel ich weiß wären das dann schon 8 JTMs auf einen Haufen - wow!!! :D =O
      Muß aber dann schon etwas wärmer dafür sein.... oder bei Pulverschnee, so wie hier :thumbup:



      lg
      Markus

      warten auf den JTM Vented

      hey, schönes bild :)
      Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;-)

      warten auf den JTM Vented

      Hi Freunde,

      wann kommt er denn nun endlich der gelochte JTM?

      oder isser schon aufm Markt :( seit ich in festen Händen bin bekomme ich gar nichts mehr mit von der Drachenwelt :peinlich: )
      - Editiert von IndoorJo am 21.03.2005, 22:16 -
      - Editiert von Makage am 22.03.2005, 09:53 -
      Lauschige Winde
      Mario

      cometeresistenter Oldschooltrixer

      warten auf den JTM Vented

      Hi Mario,

      ich warte auch schon jeden Tag auf Post :=( :P
      Auf der Homepage meines Händlers ist er schon drauf.... zudem auch die anderen neuen von LO.

      Vielleicht wirds ja doch noch ein Osterhase.... *hoff*

      lg
      Markus

      warten auf den JTM Vented

      Hi Markus,
      Auf der Homepage meines Händlers ist er schon drauf

      Da steht ja nur der Preis, nicht mal ein Bild. :O
      Soweit ich weiß kommt erst mal der Genesis Vented, vorgesehen ist April und später erst der JTM Vented. Auf letzteren müssen wir wohl doch noch ein wenig warten. :|
      Uschi

      warten auf den JTM Vented

      Jetzt ist es fix =O

      Die ersten JTM vdt werden nächste Woche ausgeliefert.
      Farben sind orange und blau.

      Ratet mal wie meiner aussieht :D

      lg
      Markus

      warten auf den JTM Vented

      Freu, freu. :D :D Klappt zwar doch nicht mehr vor Ostern aber ich bin doch froh dass der JTM Vented eher kommt als ich dachte.
      Bisher fehlen mir die Vented-Versionen zu meinen Lieblingsdrachen noch. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. ;)
      Uschi

      warten auf den JTM Vented

      Jürgen...nimm es mir nicht übel...aber das ist quasi ein Plagiat...
      Machen ist eine, damit "hausieren" eine andere Sache...:O

      warten auf den JTM Vented

      @ Marc
      sieh es einfach als meine kostenlose Promo für LO an (der Drachen ist es wert),
      denn bei einigen, die meine (wenn auch Plagiate) geflogen sind,
      steht das Original seitdem fest auf ihrer Einkaufsliste.
      (So kann hausieren auch mal positiv für einen Hersteller sein) ;)

      Jürgen (Petzy) (selfsponsoring) 8-)

      warten auf den JTM Vented

      Juhuuuu,
      bei mir hat das Warten ein Ende, die JTMs Vented sind da. :D Ja, genau - Mehrzahl. Einer in Blau und einer in Orange. Leider ist nur einer für mich :| und ich kann mich nicht entscheiden, also werden wir die Farbe wohl ausknobeln. ;)
      Aber wie ich das so kenne ist jetzt in den nächsten Wochen nur Hauchwind. :O Heute jedenfalls tendiert der Wind gegen 0 bft. :thumbdown:

      warten auf den JTM Vented

      Original von Uschi
      bei mir hat das Warten ein Ende, die JTMs Vented sind da. :D Ja, genau - Mehrzahl. Einer in Blau und einer in Orange. Leider ist nur einer für mich :| und ich kann mich nicht entscheiden, also werden wir die Farbe wohl ausknobeln. ;)


      ich nehm den blauen, paßt dann zum LTM besser :)

      warten auf den JTM Vented

      Juhuuu!!!

      Meiner ist jetzt auch endlich da.

      @Uschi.... ich finde genau diese Farbe am schönsten :D ;)



      Ich schlage vor wir sollten jetzt den Thread umbennen....

      Warten auf viel Wind :P

      lg
      Markus