Fetisch-Zählung - wo sind sie?

    Hallo zusammen,


    heute ist mir mein guter alter Fetisch mal wieder in die Hände gekommen und ich habe mich mal wieder gefragt, wo wohl die anderen Modelle dieses schönen Drachens so fliegen.



    Deshalb starte ich hier einfach mal eine Liste, in der Hoffnung, noch einige Fetischs zu finden:


    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr

    Viele Grüße
    Michael

    ... gibt es hier im Forum wirklich keinen Fetisch-Besitzer oder jemanden, der einen kennt?

    Viele Grüße
    Michael

    doch mindestens einen gibt es, ich habe die nr. 12. die farben sind hellblau- dunkelblau. ich fliege ihn allerdings nur sehr selten.


    viele grüße heiko

    ... jetzt geht's los!


    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: ? - Besitzer: Heiko Meyer
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr

    Viele Grüße
    Michael

    Ich weiss, dass hier in Rostock auch einer fliegt, kann mich aber weder genau entsinnen wie er aussieht, noch wer ihn hat.


    Christian

    Zitat

    dass hier in Rostock


    ... vielleicht kriegen wir das ja noch raus!?! :)

    Viele Grüße
    Michael

    Mein Fetisch ist nicht mehr lange mein Fetisch.
    Der wird demnächst in die Drachentasche von Ralf Scherer umziehen.
    Die Farben....hmmm....muß ich nachher mal nachschauen..... in dem Zusammenhang gebe ich dann auch gleich die Nr. mit durch.


    so long

    ... von dem schwarz/weissen hätte ich gerne mal ein Foto - habe die Farbkombi noch nie gesehen. Hast du die Seriennummern vielleicht auch zu den Drachen?

    Viele Grüße
    Michael

    Hi,


    meinen ehemaligen Testdrachen hat ein Bekannter, der leider kaum noch auf der Drachenwiese auftaucht. Farben, Seriennummer u.dergl. kann in irgendeiner alten SDD nachgeschlagen werden. Der Fetisch war ein richtig geil verarbeiteter Drachen, der tolle Flic Flacs gemacht hat. Ich schätze mal, dass er die heute angesagten Yo-Yo-basierten Moves 100%ig drauf hätte.
    Ich würd' gerne mal wieder einen fliegen.

    Zitat

    Ich würd' gerne mal wieder einen fliegen.


    Pil: Meiner steht dir jederzeit zur Verfügung!


    Zitat

    wo ich die keramikring für die waage


    Ich würde sagen, das sind dieselben wie beim TT - frag' mal bei den TT-Experten nach!

    Viele Grüße
    Michael

    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: weiß - Besitzer: Heiko Meyer
    #32 - Segel: gelb/grau - LK: blau - Besitzer: Uwe Klimke
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr

    Viele Grüße
    Michael

    Pumuckel


    #############################################################
    sagtmal hat den einer von euch ahnung wo ich die keramikring für die waage herbekommen könnte???
    #############################################################


    Ich habe mir aus dem Anglerladen die Ösen gekauft, durch die bei einer Rute die Angelschnur durchläuft. Die gibt es da in unterschiedlichen Durchmessern.
    Dann mußt Du nur noch die "Bleckeinfassung" mit dem Haken für die Befestigung an der Rute abmachen und Du hast einen 1a Keramikring. Zumindest ist das eine schnelle Lösung wenn man nur mal eben ein oder zwei solcher Ringe braucht.
    Wenn Du mehrere Brauchst geht diese Lösung etwas ins Geld. :(