Am/Auf dem Pfarrhübel ist eigentlich bei geeignetem Wetter immer was los - leider haben viel Chemnitzer den Sport noch nicht für sich entdeckt wobei die "Umwelt-Voraussetzungen" eigentlich perfekt sind.
    Einfach Annaberger Str.rausfahren bis Altchemnitz - links abbiegen auf den Pfarrhübel - immer geradeaus - Plattenweg hinauf oder beim Tierheim parken und laufen.
    Lasse mich da auch von Zeit zu Zeit sehen.

    Cool, lass uns in Kontakt bleiben, da ich ab und an auch in Chemnitz bin :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    - leider haben viel Chemnitzer den Sport noch nicht für sich entdeckt wobei die "Umwelt-Voraussetzungen" eigentlich perfekt sind.


    ... hab ich auch erkennen müssen! War schon n paar mal da, hab dich aber nich getroffen. Weiss ja auch nich nach wem ich suchen soll :D


    na ja kannst ja mal laut geben wenn du wieder da bist, da seh ich mal ob ich auch mal vorbeischauen kann.


    CU
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Hey Coyote,
    schreib doch mal woher du kommst, was du so fliegst und so.
    Wenn ich das nächste mal da bin sag ich bescheid.
    Bin aber auch nicht immer am Start - hab auch nicht immer Zeit.
    Bis dahin kuck doch mal aufhttp://www.kitetime.de
    Ist die Seite vom Mike Warias - der ist öfter als ich am Start und da hängen auch noch ne Menge andere Leute hinten dran.
    Nimm ruhig Kontakt mit Ihm auf - er beisst nicht. Hab Ihn auch über seine Homepage kennengelernt.
    Solltest du das tun - grüßn!!!
    Mahlzeit!!

    He, he, is ja lustig! Auf "kitetime.de" sollte ich sowieso mal vorbeischauen, hat mir jedenfalls der nette Buggyfahrer am Samstag in Rabenstein gesagt. Laut Fotos könnte es Valentin gewesen sein.
    Die (Kite)Welt is doch so klein... :H:


    Wer von der Truppe bist Du denne???


    Viele Grüße aus Chemnitz
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Mal nochwas zu den Flugrevieren in Chemniitz :
    Mal abgesehen von Oberrrabenstein vorm Stauseegelände habe ich letztens an der Augustusburger Str. nach der Schere ein kleines Drachenfest erlebt. Viele viele Aldis und Publikum von 4-64 Jahren. War halt Herbst. Gelände da oben ist aber auch bestens zum Powerkiten, Boarden evtl.sogar Buggy fahren geeignet. Viel Platz in alle Richtungen, i.d.R. abgeweidete Wiese (dafür aber zeitweise mit viel Kuhscheiße) und offener Windeinfall.
    Habe auch schon einen Menschen mit einer Beamer 3.6 erspähen können.
    Also mal kucken oder einfach melden!!

    Klingt auch net schlecht werd ich auch bei Gelegenheit mal ausspähen! Muß zwar dann (weil aus Röhrsdorf kommend) quer durch die ganze Stadt :L , aber was tut man nicht alles um seiner "Sucht" zu fröhnen. ;)


    Bin bis vor kurzem auch oben auf der Haardt geflogen. Is gar nich weit vom Stausee weg: A4 Abfahrt Limbach/Rabenstein Richtung Limbach 100m nach der Ausfahrt rechts und dann gegenüber von dem Wertstoff-Hof oder was das sonst ist das Feld.
    Leider is es jetzt tief umgeackert :( Wenn wieder begehbar, dann top Location viel Platz vollkommen offen für Wind von allen Seiten und schöner Blick auf Röhrsdorf und Kändler :H:


    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    :O Oh man, hier is genauso viel los, wie auf den Wiesen rund um Chemtz!! :SLEEP:

    So long Mirko
    >L.O 21st Century / HQ Symphony Beach 2.1 / HQ Mojo / Revo 1.5 EXP

    hi, das Thema ist schon etwas alt, wollte aber kein neues eröffnen.


    Kennt jemand ein paar schöne Wiesen wo der Wind relativ konstant weht, zum Lenkdrachen steigen lassen?


    Bin neu in Chemnitz und will nicht durch die ganze Stadt laufen. :)

    HQ Tango II; Wolkenstürmer Paraflex 2.1; Flysurfer Speed 3 in 12 qm; NKB Evo in 7,10,13 qm.


    Zu verkaufen: Libre Speedy II in 2.6 und 3.8 qm.

    Direkt in Chemnitz wirds schwierig. Wir waren immer etwas außerhalb Richtung Augustusburg.
    Schau mal dort ob da im Moment ne Wiese ist:
    Augustusburger Str. 400
    09127 Chemnitz


    Wenn es nicht in Chemnitz sein muss, hast du auf dem Ankerberg am Sachsenring ein recht windsicheren Platz, weil auf dem Berg. Da sind wir auch ab und zu.
    Goldbachstr. 19
    09353 Oberlungwitz



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart