Fragen zum North Shore


    Drachenbau / Drachentuning / Reparatur - Bau, Reparatur und Tuning von Lenkdrachen jeglicher Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen zum North Shore

      Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Alles was ich gefunden habe zum North Shore sind diese Angaben
      Frame: Standard- P200 Skyshark rods, Vented-P300 Skyshark rods
      Wind Range:
      Standard- 3 to 25 mph, Vented- 9 to 35


      Und jetzt die Fragen:
      - was unterscheidet den Normalen vom Radical?
      - gibt es Erfahrung mit anderem Gestänge? (SUL,STD,Vented)
      -hat schon mal jemand ein Profil in die Nase genäht?
      die Fragen zum Vented kommen dann später.

      ich bin danbar für jede Hilfe.

      - Editiert von Achim X am 18.10.2004, 18:34 -
      Gruß
      Achim

      Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

      Fragen zum North Shore

      *nachobenhol*

      Uups, ist das so ein großes Geheimnis, oder weiß keiner was? ;)

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

      (Ihr dürft mir auch heimlich antworten per PM)
      Gruß
      Achim

      Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......