Flugreviere auf Teneriffa?

    Hallo,


    da ich nächste Wochen endlich in den Urlaub fliege, und ich noch nicht so recht weiss, ob die die Drachen mitnehmen soll, wollte ich einfach mal fragen, ob euch irgendwelche guten Flugreviere auf Teneriffa bekannt sind. Schließlich sollen die armen Drachis nicht nur den ganzen Urlaub in der Tasche versauern.....


    Wäre für jede Info dankbar.


    Gruß
    Jürgen

    Ich hole mal diesen uralten, unbeantworteten Thread aus der Versenkung. Der Grund: Meine Frau Gemahlin hat ihren lang gehegten Wunsch nach einer Urlaubsreise über den Jahreswechsel endlich durchgesetzt und das Ziel wird Teneriffa sein.


    Wenn man schon zu Zeiten des deutschen Winters in wärmere Gefilde kommt, hätte ich gegen ein wenig Drachenfliegen nichts einzuwenden :D
    Aber gibt es auf Teneriffa überhaupt Flugreviere? Hat da jemand Ortskenntnisse? Wenn das geklärt ist kann ich mir immer noch Gedanken über Drachen mit kleinem Packmaß machen ;)

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Schau mal in diesem Thread. Für TF und kleines Packmaß im Flieger hört sich die Smithi aus deiner Signatur nicht schlecht an.
    Rückfragen zum Revier gerne hier oder per PN.
    Gruß, Ulli