Stabmaterial Jack in the Box

    Hallo Forum,


    mir ist neulich einer der Stäbe von den Seitenkanten meines JIB gebrochen *ungeschicktlässtgrüssen*.


    Im Shop hier in Hannover konnte ich Ersatz beschaffen, bloss leider ist der neue Stab völlig labberig.
    Der heile Staab ist um einiges stabiler als der Alte, trotzdem die Wandstärke bei dem Neuen dicker ist.


    Jetzt meine Frage: Was ist das für ein Hersteller und wo krieg ich das werksseitig verbaute Material her?


    Danke + Gruss aus Hannover
    TelMute

    In welchem Shop in hannover warst Du denn?
    Mein Tip: Fahr nach Garbsen (OT Horst), die verkaufen auch LO und können Dir sicherlich weiterhelfen!

    Danke für die Tipps!


    @Catalyst: An LO hatte ich schon ein Email geschickt, bisher ohne Antwort.
    Und den Link auf der HP von denen habe ich schlicht übersehen.


    Paule: Ich war bei Schrader, den Shop in Garbsen kenne ich nicht.
    Wie heißt der denn oder gibt´s da einen Link?


    CU

    Hi TelMute :)


    Es handelt sich beim Jacky um eine Spider Composite CFK-Rohr, 5.5mm x 152 cm. (die 2cm musst Du absägen)
    Jeder Shop, der LO Drachen verkauf, kann dir den besorgen... lass dir am besten gleich noch einen in Reserve dazugeben, der passt auch bei viele andere LO Drachen rein (zbsp HiLevel).


    Hab letztens auch eine neue LK gebraucht weil der Drache nicht am Boden bleiben wollte, nachdem ich ihn landete :(


    lg
    Brân

    Danke an alle :)


    Dank Eurer Tipps hat mein JIB jetzt wieder den richtigen Stab ... alles was jetzt noch fehlt ist etwas Wind!


    Gruss
    TelMute