Kitebuggy mit t4 transportieren

    Hallo ich habe einen t4 und einen parakart Race sl wie bekomme ich den am besten transportiert ohne ihn jedes Mal zu zerlegen?

    Hi! Habe da zuletzt für meine Römö-Pfingst-Tour auch ein bischen gebastelt. Meine Hinterachse steht jetzt auf nem Fahrradträger. Aufs Dach hab ich zwei Dachgepäckträger im Abstand von 30cm geklemmt. Daran ist eine Rohrkunstruktion angeschraubt, die sich über einen Drehpunkt nach vorne klappen lässt damit die Heckklappe auf geht wenn kein buggy dran ist.
    Die Deichsel lässt sich oben jetzt zwischen zwei Flacheisen schieben und dort klemmen.
    Mein Buggy ist eine Eigenkonstruktion mit den Abmessungen vom GT-Race. Das ganze hält wunderbar. Da wackelt nix.


    Für die kurzen Inseltouren kommt oben in Zukunft ein Bolzen mit Bohrung für ein Schloss rein. Bei der An- und Abreise werde ich die Deichsel weiter klemmen, weil, dann wackelt echt nix mehr. Hab zwar kein T4 mehr, weil ich mir den Luxus nicht mehr leisten kann, aber mein Vito ist in etwa die gleiche Fahrzeugklasse.