Für die Harten: Saisonauftakt Ende März (22. - 27.3 ) auf Fanö

    Moin allerseits,
    Winter? Scheint ja wieder auszufallen, aber schauen wir mal... Ich werde vom 22.3. (Sonntag) bis 27.3. (Freitag) für den persönlichen Saisonauftakt wieder auf Fanö sein. Dieser Termin liegt wieder bewusst außerhalb der Frühjahrs- und Osterferien, aber vielleicht hat noch jemand Lust auf frühzeitiges "Lüften" der Kites. In diesem Jahr werde ich eine neue 6er Nova von Peter Lynn als Ersatz für meine 6.5er Depower-Vapor dabei haben und hoffe auf passenden Wind für diesen Kite. Gerne kann die 6er Nova dann auch zur Probe gefahren werden...
    C U there...

    Schade, wir starten mit Saisonauftakt und Buggy Trainingswoche ab 04.April in SPO. Fanö erst im Sommer.

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports