10. Kulmbacher Drachenfest (Freitag 17.Juli 2020 - Sonntag 19.Juli 2020)

Termin

10. Kulmbacher Drachenfest (Freitag 17.Juli 2020 - Sonntag 19.Juli 2020) ABGESAGT!!!

Freitag, 17. Juli 2020-Sonntag, 19. Juli 2020

Ortszeit: Freitag, 17. Juli 2020-Sonntag, 19. Juli 2020

    Lini hat einen neuen Termin erstellt:
    10. Kulmbacher Drachenfest (Freitag 17.Juli 2020 - Sonntag 19.Juli 2020)


    Gruß
    Stefan Linhardt

    Schön das es weiter geht!
    Freu mich! Termin ist notiert! :D

    Viele Grüße
    Enrico


    schön das Ihr das wieder geregelt habt, leider ist das genau in Sandras Prüfungszeit.


    Da müssen wir den Neustart nächstes Jahr feiern


    Gruß matze, Sandra und Jasmina

    Solange es das sensationell leckere Kreenfleisch weiterhin gibt... und so schönen Wind wie 2018...is mir alles Wurschd! :rolleyes::D

    Viele Grüße
    Enrico


    Solange es das sensationell leckere Kreenfleisch weiterhin gibt... und so schönen Wind wie 2018...is mir alles Wurschd! :rolleyes::D

    naja, ob es so sein wird wie nach dem rezept der alten köchin werden wir sehen.
    und wind? den gabs wohl 2018 zum ersten mal. weil ich nicht da war. ;)

    Es schmeckt auf jeden Fall anders. Ob besser oder schlechter, muss jeder selber testen :D

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Bin auf jeden Fall wieder dabei !!!!
    War immer ein geiles Fest , und wird es auch immer bleiben !!!!!!!!!!!!!! ( Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise )
    Hab' meinen Urlaub schon wieder so gelegt , danach geht's weiter nach Röm zum Buggyfahren ... !!!!!!!!!!!!!
    Windige Grüße , Leuchti :thumbsup:

    Ich bin bei meiner Jahresplanung und sehe, das es nicht so weit von Berlin weg ist. Gut 3h fahrt. Dachte, das wäre weiter. Also nehm ich mir das mal mal auf meine Liste. Da ich noch nie bei euch vor Ort war war habe ich natürlich ein paar Fragen :) Die anfahrt habe ich mir über die Adresse rausgesucht, kein Problem. Zelt habe ich dabei. Freitag und Sonnabend kann man Abends dort was vor Ort essen? Morgens brauch ich nur Kaffee und den mache ich mir selber. Wie ist das mit Toiletten oder ne Gelegenheit sich die Hände zu waschen gelöst? Ich habe leider kein Wohnmobil.

    Hallo!
    Es gibt Mittags und Abends in der Wirtschaft was zu futtern.
    WC und Waschbecken gibt's in der Wirtschaft natürlich auch.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Schlüssel fürs WC für nachts haben werden. Also alles kein Problem. :)


    Wir sind sozusagen das einzige Drachenfest mit eigener Gaststätte :D:thumbsup:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Unmengen an Platz (wie zb in Wittenberg) ist nicht vorhanden, aber für ein paar kleine Runden sollte es reichen. Ist halt auch etwas windrichtungsabhängig.

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Hallo zusammen!


    Leider müssen auch wir aufgrund der momentanen Lage unser diesjähriges Drachenfest absagen. Wir haben in den letzten Tagen einiges darüber diskutiert, aber es bleibt uns leider nix anderes übrig. :/


    Ich hoffe, dass wir unser 10jähriges dann endlich im Jahr 2021 nachholen können.

    Gruß
    Stefan Linhardt