10. Wolsing Fliegen 2020 in SPO

Termin

ABGESAGT: 10. Wolsing Fliegen 2020 in SPO

Samstag, 4. Juli 2020, 00:00-Sonntag, 5. Juli 2020, 01:00

Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juli 2020, 00:00

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    10. Wolsing Fliegen 2020 in SPO


    Ick freu' mir :FETE: und Zimmer für den Zeitraum 02. bis 05.07., diesmal in SPO, ist bereits gebucht und dann wird sich mal wieder was Neues in meiner Drachentasche befinden 8o:thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Schade, das findet dann mal wieder ohne uns statt!


    Wombat

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo Thomas @Sliderule


    Es ist immer wieder "erhebend" auch als Nicht-Wolsinger über Eure Treffen zu lesen und die tollen Bilder zu sehen :thumbup:


    Das macht richtig Lust darauf, mal als kleine Vierleiner-Abteilung bei Euch in SPO aufzuschlagen... muß mal mit meinem Freund Harald dem Indianerhäuptling @LastMohawk drüber reden ;)


    Irgendwie sind ein paar Bilder "verschütt" gegangen, schade drum, habe mir die Links rausgesucht und stelle sie unten folgend mal mit ein.



    Na dann... Vielleicht bis in SPO 2020... :whistling:
    HG vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Der Kleinere deiner Neulinge war schon mal in SPO. ;)
    Für den Größeren wird es eine echte Premiere. :FETE:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Servus,


    leider kann ich zum 10. Wolsingfliegen nicht kommen. Meine Gespanne kann ich nicht nach SPO bringen. ich bin an dem Wochenende mit dem Moped in Schottland um die Highlands zu erkunden.


    Wünsche aber allen ein schönes und spannendes Wochenende


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg


    wünsche ich euch allen hier. Genießt die Feiertage, erholt euch ein wenig und dann langsam fertig machen für's neue Jahr :thumbup:


    Apropos Neues Jahr, was'n hier los :huh:
    Kommt keiner weiter, zwei Absagen und ... 8|
    Leute, es ist Jubiläumsfliegen 8o:thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Auch ich wünsche allen ein schönes Fest mit viel Ruhe und Zeit für einander!!
    Ich werde mich sehr bemühen um beim Jubiläumsfliegen dabei zu sein!!!!!!!
    Kann aber zur Zeit noch nicht sagen ob es klappt, leider!
    Wenn dann kommt auf jedem Fall was ganz neues mit um den Himmel voll
    zu machen.
    Allen schöne Tage.
    Gruß Frank

    Urlaub genehmigt, Unterkunft bestätigt und Einverständnis der Familie liegt auch vor. :thumbsup:
    Ich bin also von Freitag, 03.07.20, bis Sonntag, 05.07.20, am Strand von SPO zum 10. Wolsing Fliegen anzutreffen.
    Ist noch 'ne Weile bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon Euch alle wiederzusehen!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Leider muss ich euch mitteilen, daß ihr mich auch dieses Jahr wieder ertragen müsst.. :D
    Anreise ist am 3.7 und Abreise 10.7.
    Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.
    Wir sehen uns dann im Sandkasten.


    Gruß Olaf

    Leider muss ich euch mitteilen, daß ihr mich auch dieses Jahr wieder ertragen müsst.. :D

    Das ist ja ganz schön schlimm X/ und wahrscheinlich wirst du wieder eine neue Strafarbeit aus dem Winter präsentieren :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    So, das bemühen hat geklappt!
    JJaaaaa ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei und freue mich schon sehr darauf
    euch alle wieder zu sehen. :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wüde mich auch freuen noch viele neue Gesichter zu sehen und kennen zu lehrnen.
    Wie Thomas schon schrieb " Alle sind willkommen " mit oder ohne Drachen, ob 2 Leinen
    oder 4 Leinen!
    Bringe was Neues mit und auch Altes, um den Himmel bunt zu machen!!
    Meine Schwester Petra kommt dieses Jahr auch wieder mit.
    Bis dann in der Sandkiste.
    Gruß Frank

    Hallo Wolsing Fan´s,


    ich habe nun für den 04.07. (Samstag abend) den Eiderstedter Krog in Tating für uns reserviert.
    Daher würde ich mich über weitere, zeitnahe Zusagen sehr freuen.


    Bitte auch mit der Info ob die Teilnahme am Abendessen im Eiderstedter Krog gewünscht ist.
    Danach können wir dann abstimmen ob Buffet oder ála carte bevorzugt wird.


    Gruß
    Thomas

    Eiderstedter Krog in Tating am 04.07.


    - stezieg (Stefan), Abendessen: ja

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Eiderstedter Krog in Tating am 04.07.



    - stezieg (Stefan), Abendessen: ja
    - MOLLI (Holger), Abendessen: na sicher :D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Eiderstedter Krog in Tating am 04.07.


    - stezieg (Stefan), Abendessen: ja
    - MOLLI (Holger), Abendessen: na sicher
    - Frank und Petra, Abendessen: ja, vielleicht noch + 1, ist noch nicht klar.


    Gruß Frank

    Eiderstedter Krog in Tating am 04.07.


    - stezieg (Stefan), Abendessen: ja
    - MOLLI (Holger), Abendessen: na sicher
    - Frank und Petra, Abendessen: ja, vielleicht noch + 1, ist noch nicht klar.
    Andrea mit Anhang.
    Bernd