SuperFly UL Berlin Tempelhof

    Nein, in den Szenen nicht, der Flugtag war aber doch etwas länger als das Video. Teilweise konnte einem der Drachen nur leid tun =O

    Ach Quatsch, es gab sicherlich Böen wo es zu viel war, aber insgesamt war der Wind ok.

    Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen dass Chris himself an den Leinen ist............


    sehr geil geflogen

    Da sieht nichts überpowert aus, der UL ist im Binnenland ein richtig guter STD...Tempelstyle rocks ;)

    Ein bisschen recht muss ich Chris schon geben. Es gab Böen wo die P90/P100 LK gut am arbeiten war. Das sah von der Seite bestimmt böse aus.

    Der Wind war am Anfang als ich rauskam sehr böig, da war es grenzwertig für mein Empfinden, später wurde es besser bzw weniger, da wurde dann auch gefilmt. Eingewickelt sah es teilweise wirklich übel aus.
    Grischa mag das anders empfunden haben, Dirk auch, und sonst hab ich ehrlich gesagt keinen gesehen der dabei war.