Indoor-Advents-Fliegen Gräfenhainichen 2019

    Hallo Leute,


    die Tradition wird fortgesetzt.
    Da in diesem Jahr der 24.12. auf einen Dienstag fällt ist genug Zeit zwischen dem Indoor-Fliegen und der Bescherung.


    In diesem Jahr wird das Indoor-Advents-Fliegen in der Turnhalle in der Lindenallee, 06773 Gräfenhainichen durchgeführt.
    Als Termin haben wir den letzten Sonntag (also am 4. Advent) fest machen können.
    Um es genau zu machen: Das Gräfenhainicher Indoor-Fliegen findet am 22.12.19 statt.
    Ansonsten... die gleiche Prozedur wie jedes Jahr.
    Freies fliegen, SPASSSSSSS und Wichteln.


    Gruß Uwe

    Da melde ich mich doch glatt mal an.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Dann möchte ich uns auch anmelden. Wir sind dann das erste mal dabei. In die NGÜ tragen wir uns demnächst noch ein.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Treffen :)
    Grüße aus dem sehr Windigen und Kühlen Spanien...könnten ne Halle gerade gut gebrauchen :whistling:

    Mario aus Berlin hat so vom Adventsfliegen geschwärmt, da wollen wir einfach mal mitkommen. Ich wohne auch im Randgebiet Berlins und fliege seit knapp 25 Jahren, allerdings noch nie Indoor.

    Willkommen, tragt Euch in die NGÜ Liste ein, die findet Ihr weiter oben, und bringt pro Person ein Wichtelgeschenk mit, das allerdings nicht über ca. 5 Euro liegen muss.
    Bis bald!

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Bin leider raus. || Hatte mich schon so auf euch gefreut. Eventuell klappt es ja ein anderes Mal wieder.
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    ... nichts kann niemand alleine ...