Drachenfest Warnemünde (Stromfest am Alten Strom)

Termin

Drachenfest Warnemünde (Stromfest am Alten Strom)

Samstag, 7. September 2019, 10:00-Sonntag, 8. September 2019, 16:00

    Salomonimaeus hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfest Warnemünde (Stromfest am Alten Strom)


    Zitat

    Innerhalb des Saisonabschlusses in Warnemünde (Stromfest) finden sich einige Einleinerbegeisterte am Dünenaufgang 1 ein. Wir versuchen wieder etwas abzusperren, aber auch außerhalb ist das Drachenfliegen möglich. Ich werde natürlich mit der Flightschool dabei sein.
    Also wer Lust hat (und nicht gerade in SPO, Romö untewegs ist...)
    Sonst ist vom Warnemünder Verein einiges geplant... schaut einfach mal auf den Link
    https://www.rostock-warnemuend…st-feuerwerk-drachenfest/
    VG Salo

    Der Zeitpunkt zu dem die unselige Tribüne am Dünenaufgang 1 abgebaut wird ist definitiv was zum feiern :)

    Yepp, hab mich heute erkundigt-... am ersten Wochenende im September wird dat Dingen abgebaut ---endlich---
    also haben wir schon 4-5 Tage vorher mehr Platz.
    Ich will mich mit den Verantwortlichen für die Strandnutzung treffen, vielleicht kann ich erreichen, dass wir auch im Sommer die Spaziergängerströme anders leiten (laufen quer durch das erlaubte Flugfeld) und dass die Beschriftung größer und auffälliger wird (viele wissen ja nicht, dass Dünenaufgang 1 unser einizig im Sommer erlaubter "Flugplatz" ist).
    Drückt uns die Daumen...



    @Philipp Hab gerade gesehen... bist ja in der Nähe--kommst Du vorbei?


    VG Salo

    Hallo Drachengemeinde von Rostock und Umgebung...


    wir sind am Sonntag (9. Februar) wieder mit unseren Drachen dabei. Offiziell nach Programm wollen wir unsere Einleiner von 11°° bis 15°° an den Himmel hängen.


    Abgesperrt wird nur der Bereich für die Flightschool, sonst kann jeder konmmen und Einleiner aufstellen oder Fliegen so wie es der Platz erlaubt- und der Strand ist lang und breit! :D
    Mit Drachen nNach Möglichkeit nicht am Samstag, da sind die Pferdefreunde zu Gange und wir wollen ja nicht, dass die Vierbeiner durchgehen....


    https://www.rostock.de/urlaub-…der-wintervergnuegen.html


    Vielleicht trifft man sich


    VG Salo

    Moin
    Gibt es schon was neues für dieses Jahr oder ist evtl mal ein kleineres Treffen am Abschnitt 1 geplant?
    Viele Grüße aus Doberan

    Infiziert im Mai 2020 :FETE:
    1. Kite: Spiderkites Amigo 1.75
    2. Kite: Spiderkites Lycos 2.0
    3. Kite: Elliot Ekko 2.2
    weitere Folgen :saint:8)

    @SKnebel
    nö momentan nicht- wer da ist ist da...
    im September- aber ist ja noch etwas Zeit -werden sich die Einleinerflieger locker verabreden...ob das ein Drachefest wird- muss sich noch herausstellen- da sind wir noch am planen...


    Sonst je nach Windrichtung (und Freizeit) bin ich am Wochenende da...


    Schreib mir ne Mail wenn Du Lust hat zu kommen... vielleicht bin ich dann auch vor Ort...
    VG Salo