Ein cooler Shot von der GPA-Kitebuggy-Familienfreizeit auf Borkum Ende Juli (siehe Berichte im Thread "Urlaub"). Borkum hat dieses Jahr besonders schöne Dünen die auch eine ganz beeindruckende Höhe hatten. Da konnte man entweder super entspannt durchfahren, oder eben auch mal den einen oder anderen Sprung wagen :D . Nachdem wir 7 neue Kitebuggy Lizenzprüflinge fertig geschult hatten durften sie nach bestandener Prüfung auch durch die Dünen an die Wasserkante......und kamen mit breitem Grinsen zurück.
    Fahrer: G-2210 (PKLB Teamrider Daniel)
    Foto: @miu.photography (auf Instagram)


    PS: Das Video der vergangenen Freizeit ist schon in Arbeit. Wird dann auch bald hier gepostet.

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Ich hatte schon gerätselt, wie der das Heck vom Buggy in die Luft bekommen hat, ohne festgeschnallt zu sein, wäre das ja über den Kite nicht gegangen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Da würde mir die Düse gehen :whistling:

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Ich hatte schon gerätselt, wie der das Heck vom Buggy in die Luft bekommen hat, ohne festgeschnallt zu sein, wäre das ja über den Kite nicht gegangen.

    Ulli, durch die eher einheitliche Farbe der Dünen sind diese auf dem Bild kaum zu erkennen. Die Höhe einiger Dünen ging aber durchaus bis über 1,50. An diesem Tag kam der Wind so das die Dünenübergänge ziemlich sanft waren. Tage zuvor sind wir über Dünen gebrettert wo du erst an der Dünenspitze erkannt hast das dahinter leider eine 1-2 Meter Abrisskante kommt. Das war erst spaßig :D .
    Mein Sohn hat bei dieser Aktion allerdings auch ein wenig Glück gehabt. Das Vorderrad ist beim Wiederauftreffen auf dem sehr weichen Sand Gott sei Dank weiter gerollt und nicht einfach stecken geblieben....sonst hätte es einen spektakulären Abgang gegeben =O

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports