Flecken im Segel und finde die Ursache nicht!!

    hm sieht erstmal nach fett aus für mich, bin aber kein flecken profi. wie fühlt es sich denn an ?

    Glaube es sind keine Fettflecken sind nicht mit Spüli und Orangenreinger wegegangen!

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Moin,
    ist es
    a. im Gewebe?
    oder
    b. auf dem Gewebe?
    oder
    c. ist "einfach nur" die Beschichting ab? Sieht in Bild 2 für mich so aus ...


    Ist das der einzige Fleck am Drachen?



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hallo Florian,
    ich habe den Drachen nicht nass eingepackt.


    Hallo Jens,
    habe noch zwei weitere kleine Flecken im höheren Bereich ist sowohl im Gewebe als auch auf dem Gewebe.


    Liebe Grüße
    Hans

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Ich tippe auch auf etwas öliges oder fettiges ... auch wenn Du es Dir nicht erklären kannst.
    Ich habe zu Hause einen Bremsenreiniger, ich meine, auf Silikonbasis.
    War eine Tipp von Fred99.
    Der ist klasse.
    Wenn der nicht hilft, hilft nix ... außer rausschneiden.
    Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    im ernst icarex färbt ab ? uargs...

    Jab. Siehst du auf Weiß ziemlich gut. Hatte meinen TNT (Rot, Weiß) damals nass eingepackt und nicht zum trocknen hingestellt. Ein paar Tage später habe ich die Bescherung gesehen.

    Gruß Florian

    Ich habe schon mal solche Flecken an anderen Kites gesehen. Da hatte eine schlechte Serie von Verbindern (Apa?) das Segel versaut und diese Flecken gingen nicht weg. Das war bei Kites von @Mareen.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL