Drachenflieger-Treffen Artlenburg am 20-22.09.2019

Termin

Drachenflieger-Treffen Artlenburg am 20-22.09.2019

Freitag, 20. September 2019-Sonntag, 22. September 2019

Ortszeit: Freitag, 20. September 2019-Sonntag, 22. September 2019

21380 Artlenburg, Deutschland

    Der vom Deich hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenflieger-Treffen Artlenburg am 20-22.09.2019


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der vom Deich ()

    Moin Jürgen, wie sieht es aus; Ist ausserhalb der Veranstaltungen das freie Fliegen noch ok ? Gibt es Änderungen / Auflagen ? Ich hätte mal wieder Lust meine Stoffe in den Wind zu hängen. Hier in Winsen sind mittlerweile die wenigen geeigneten Wiesen eingezäunt oder bewirtschaftet.

    ...es grüßt, der Dirk

    Moin Jürgen, wie sieht es aus; Ist ausserhalb der Veranstaltungen das freie Fliegen noch ok ? Gibt es Änderungen / Auflagen ? Ich hätte mal wieder Lust meine Stoffe in den Wind zu hängen. Hier in Winsen sind mittlerweile die wenigen geeigneten Wiesen eingezäunt oder bewirtschaftet.

    da du es ja pfingsten nicht geschafft hast, könnte man ja zum drachenfest mal zusammen..........!?

    Hi Roger,
    grundsätzlich eine gute Idee, aber wir sind an dem Wochenende zu einer Feier eingeladen in Husum und Sonntag mit Abstecher nach SPO.
    Aber ich werde wieder aktiver, kaufe schon wieder mehr als ich testen kann, vielleicht beim nächsten DF.


    Am kommenden Samstag werde ich vormittags in Artlenburg fliegen.


    Gruß Dirk

    ...es grüßt, der Dirk

    auch hier nochmal die frage: laut deichverband sollen wir ja 10 meter abstand vom deichfuss halten.
    jürgen: wie sollen wir deiner meinung nach parken?

    Um Schäden am Deichfuß zu vermeiden,müssen die 10m Abstand eingehalten werden!


    Laut Wettervorhersage soll es ja Super werden,kommt aber doch regen werden die WoMo,WoWa,Zelte (linke Seite Deich) am Weg und an der Stirnseite der Wiese stehen.


    Ich hab Freitag frei und bin dann auf der Wiese,ALLEN EINE GUTE ANFAHRT!!!

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Der vom Deich ()