Moin Gemeinde, wo kann ich noch ein Sumsum kaufen?


    Danke für die Mühe , und immer guten Wind im Segel.


    Micha :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Hallo Drachengemeinde


    Ich hab vor zwei Wochen meine beiden
    Ali Sum Sums bekommen.......
    weil ich eigentlich wollte das meine Original SumSum nicht mehr alleine rumfliegt.
    Für die beiden Ali SumSums habe ich so um die 130€ bezahlt
    und habe mich schon beim Auspacken über die Farben geärgert eine Feuerwehr Rote SumSum mit gelben Flügeln und eine Gelbe SumSum mit roten Flügeln......... mir gefällt die Farb Kombination überhaupt nicht aber das ist halt Geschmacks Sache. Also erstmal den Nahttrenner raus und die Flügel amputierten und zur Transplantation vorbereiten.
    Dabei habe ich festgestellt das die Verarbeitung der Material Mix echt gruselig ist okay irgendwo muss ja der Preis herkommen. Wenn ich keinen Vergleich mit dem Original hätte wäre das gar nicht so aufgefallen aber ganz ehrlich
    ich würde die nicht nochmal kaufen
    @Michael5 wenn Du eine
    Originale SumSum bekommen kannst sofort zuschlagen
    Die hat einen Entlüftungsreißverschluß
    Anständige saubere gerade Nähte
    da iss nix ausgefranst
    Kein Taffeta Material Mix
    Verstärkungen an den richtigen Stellen
    Sauber verarbeitete Waageleinen
    etc.
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ich hab auch schon durchaus toll verarbeitete Teile von Ali bekommen aber die SumSums sind es leider nicht


    Gruss Thomas

    Immer machen lassen :thumbup:

    Hast du die bei Xique oder bei dem Link von @Kupper bestellt ?

    Egal welcher Händler die kommen alle aus der selben Nähmaschine selbst die von Gromberg Kites
    Nur das Original hat so einen kleines Erkennungszeichen eingenäht mit "CIM" drauf


    Gruss Thomas 8)

    Immer machen lassen :thumbup:

    Moin zusammen bin grade hier rüber gestolpert und es machte klick!
    Da war doch was und zwar habe ich mich vor ca. 3 Wochen mit Thomas vom Drachenshop Stormriders unterhalten.
    Es ging genau um besagte orginal SumSum von CIM und Thomas erzählte mir ganz trocken er habe noch zwei auf Lager liegen =O
    Würde sich da ber auch kein Kopf machen irgendwann würde schon ein Liebhaber auf ihn zukommen und fragen.
    Aber fragt mich bitte jetzt nicht welche Farbe die Sum hat.
    Wenn einer von euch noch eine Sucht wendet euch doch einfah mal die ihm


    LG Dark