Der ist geklebt, richtig ?
    Gibts ihn auch in verschiedenen Innendurchmesser ?

    Ich fliege die Teile nun seit fast zwei Jahren und rüste sie überall nach - mMn gibt es momentan nichts besseres!




    @tlamor
    Tonio, tu Dir ein Gefallen und schreib mehr darüber, bevor hier das Gemotze wieder los geht.

    wenn Grischa schon begeistert ist sollte das schon mal aussage genug sein :)
    Wenns aber noch n paar infos zum anbringen, zur bezugsquelle, zum möglichem Preis und Release Datum gäbe wären sicher ein Großteil der nutzer zu frieden :D


    Mein interesse ist schonmal geweckt!


    Gruß matze

    Es ist nicht ganz einfach, alle Vorteile dieser YoYo Stopper richtig zu beschreiben und rüber zu bringen... man muss sie einfach getestet haben.


    Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ALLES was mich an allen herkömmlichen YoYo Stoppern genervt hat, hiermit behoben wurde.


    Es geht auch nicht darum, das große Geld damit zu verdienen, sondern nur um eine allgemeine innere Einstellung: Eine perfekte Lösung für ein Problem zu finden.


    Klar ist aus meiner Sicht, dass diese YoYo Stopper nicht für die Masse, sondern eher für "Nerds und Fetischisten" gedacht sind.


    Auch wenn das vielleicht etwas überheblich rüber kommt:
    Wer keinerlei Probleme mit seinen bisherigen YoYo Stoppern gehabt hat, hat sie wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereizt und wird keinen Unterschied zu Diesen merken.


    Momentan werden sie nur an ausgewählte Vertrauenspersonen ausgehändigt. Es wird sich zeigen, wie es weitergeht.


    @Grischa:
    Gemotze? LOL... ich bin aus dem Alter raus, wo mich sowas aus der Ruhe bringt

    2 Mal editiert, zuletzt von tlamor ()

    So Fertig.... passen und halten ohne zu Kleben.
    Werde morgen mal ein Bild machen.



    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von J.Schumi ()

    Warum waren 2 Jahre (!) Testphase nötig?
    Wurde jeden Tag geflogen?
    Wie oft pro Tag?
    Wie oft wurde das Produkt verändert?
    Nach jedem Testtag?
    Ich habe mal in der Luftfahrzeug-Flugerprobung gearbeitet und mich interessiert das wirklich!


    Ein guter Trickser wie GIMICX kann Dir doch nach einem Nachmittag Fliegen sagen ob die Dinger was taugen...

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Warum waren 2 Jahre (!) Testphase nötig?
    (...)
    Ein guter Trickser wie GIMICX kann Dir doch nach einem Nachmittag Fliegen sagen ob die Dinger was taugen...


    Nur einige spontane Gedankensplitter:


    Vielleicht haben 'die Dinger' eben zwei Jahre lang nichts getaugt?
    Vielleicht hat GiMiCX ja viel mehr als nur einen Nachmittag lang mitgewirkt?
    Und vielleicht wäre es besser gewesen, statt "Testphase" das Wort "Entwicklungszeit" zu wählen?


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Moin,
    so ich habe mir die Photos angeschaut und muß sagen, daß sieht gut aus.


    Sieht für mich nach einem linsenförmigen Ring aus dem 3-D Drucker aus.
    Um die Teile zum halten zu bringen vermute ich ein Loch in der LK-Tasche und dann ein Loch auf der eine Seite des Stoppereinschnittes
    und ein Propfen/Pilz auf der anderen Seite.
    Scheint ja zu funktionieren.


    Bis jetzt bin ich mit der Gummmikabeltüllen/Kabelbinder Version durchaus zufrieden, aber wenn das hier noch besser funtioniert um so besser für all Trickpiloten.


    Die einzige "Kritik" die ich habe ist, daß hier etwas vorgestellt wird was noch nicht käuflich zu erwerben ist.
    Ich finde die Art wie das Produkt vorgestellt wurde etwas unglücklich ...



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    (...)
    Die einzige "Kritik" die ich habe ist, daß hier etwas vorgestellt wird was noch nicht käuflich zu erwerben ist.
    Ich finde die Art wie das Produkt vorgestellt wurde etwas unglücklich ...

    Moin Jens,


    ich verstehe Deine Kritik, teile sie jedoch nicht mit Dir, denn das Ganze ist als "sneak peek" oder teaser zu verstehen, was absolut Gang und Gebe ist.
    Außerdem wurde nirgends von einer "Produktvorstellung" geredet ;)


    Viele Grüße,
    Tonio

    2 Mal editiert, zuletzt von tlamor ()

    (...)
    Und vielleicht wäre es besser gewesen, statt "Testphase" das Wort "Entwicklungszeit" zu wählen?


    Gruß,
    Karsten


    "Testphase" ist schon das richtige Wort ;)
    Unter Anderem ging es ja auch darum, alle Vorteile gegenüber der gängigen Stopper langfristig zu prüfen und zu bestätigen.