32. Internationales Drachenfestival auf dem Segelflugplatz Derner Straße in Kamen

Termin

32. Internationales Drachenfestival auf dem Segelflugplatz Derner Straße in Kamen

Samstag, 18. Mai 2019-Sonntag, 19. Mai 2019

Ortszeit: Samstag, 18. Mai 2019-Sonntag, 19. Mai 2019

Kamen, Deutschland

    ToGau hat einen neuen Termin erstellt:
    32. Internationales Drachenfestival auf dem Segelflugplatz Derner Straße in Kamen


    Ich freue mich darauf. Und hoffe auf das beste Wetter. :)


    @PAW
    Vielleicht sieht man sich? Ich hätte Interesse an Deiner Meinung und Erfahrung. :SEARCH:

    @PAW


    Das ist ja toll, dass du vielleicht auch wieder da bist !!!


    Björn alias @bkone wird vermutlich am Freitag zu mir kommen, so dass wir dann Freitag nachmittag schon vorbeischauen, Samstag dann auf jeden Fall den ganzen Tag und Sonntag mal schauen...


    Wird bestimmt nett, wieder so einige Kollegen hier wieder zu treffen !!!


    Gruß


    Thorsten

    Bin dabei
    Danke @ToGau das du mir Asyl gewährst :thumbsup:
    Freu mich auf ein schönes Wochenende und hoffe auf gutes Wetter :!: und natürlich auf altbekannte und neue Gesichter
    Gruß Björn

    Trotz eher bescheidener Windvorhersage werde ich morgen
    in Kamen vorbei schauen.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    wir sind schon eine nennswerte truppe!
    die vierleiner liegen bei den lenkern weit vorne! -)
    seid willkommen hinten bei den segelflug-anhängern.

    Leider hat mir was ein Strich durch den geplanten Besuch gemacht.


    Kleines Feedback zum heutigen Tag währe nett. Bin da total neugierig.
    Wind? oder Flaute?
    Und sonst was los gewesen?


    Und bindet morgen eure Hüte fest. Windprognose 4kmh

    Wetter war top.
    Nur mal um 17.00 kurz ein wenig Nieselregen.


    Viel Wind war auch heute nicht, aber man konnte fliegen (in meinem Fall 4-Leiner).
    Zum Üben war es streckenweise zu wenig.


    Alles in allem sehr schön.
    Ein wenig Sonnenbrand gab es auch.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Kamen, war wie immer eine Reise wert. Wetter, herrlicher Sonnenschein, es war schön wieder nette Kolleginnen und Kollegen zu treffen.
    Leider waren die Windverhältnisse nicht so gut, hätte was mehr Wind sein können.

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)