17. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2020 auf Römö vom 09. bis 12.01.2020

Termin

17. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2020 auf Römö vom 09. bis 12.01.2020

Donnerstag, 9. Januar 2020-Sonntag, 12. Januar 2020

Ortszeit: Donnerstag, 9. Januar 2020-Sonntag, 12. Januar 2020

Lakolk Strand, 6792 Rømø, Dänemark

    Spider and kite hat einen neuen Termin erstellt:
    17. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2019 auf Römö vom 09. bis 12.01.2020


    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Nur noch wenige Tage - zum Glück ist Haus 1 schon gebucht. :)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Haus 1 ist gebucht? Das ist SUUUUUPPPPPEEEERRRR! :thumbsup:


    Danke für's kümmern.


    Freue mich jetzt schon! Ist ja auch nicht mehr so lange hin!


    Bis denne,


    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Jieeeeehaaaa, zusammen,


    in fünf Tagen geht's los. Ick freu' mir!!!!!
    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Und ich erstmal!!! Bin heiß wie Frittenfett...


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Sorry Leute, habs nicht geschafft. Das Wetter war sogar in Flensburg Wassersleben zu schiettich für jede Art von Kites. :(:S .

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Schön war es wieder. Am Freitag war richtig viel Tuch in der Luft. Der Samstag blieb dann den sturmtauglichen Drachen vorbehalten. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Jahr. :)
    Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Wochenende.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Moin zusammen,


    da kann ich meinem "Vorschreiber" nur beipflichten. Das war wieder ein schönes, gemütliches, Wochenende.
    Glück für die, die dort waren, schade für die, die nicht dabei waren. Meinetwegen können wir am Donnerstag wieder los.


    Bis denne und danke an alle.


    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?