Prism Neutrino

    Es gibt einen neuen, kleinen Flitzer von Prism.


    Meine eigene Erfahrung mit dem Hersteller ist zwar eher "sieht super aus, aber fliegt mittel bis...", doch dieser kleine Flitzer weckt bei mir doch arge Kaufgelüste!


    "Super fast, super responsive, super fun!" bei 100 cm Spannweite...




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Infos -> https://prismkites.com/product/neutrino/

    Ja gefällt mir auch super! Allerdings, sofern Elliot den nicht vertreibt wird es schwer den in DL bzw. Europa zu bekommen. Ansonsten wird das eine ziemliche teure Anschaffung aus den USA.

    Finde ich auch sehr cool !
    Tolle Detail Lösungen !


    Schaut mal bei www.depaddestoel.nl
    Habe dort schon 2 Kites gekauft , funktioniert bestens und sind sehr günstig .
    Die haben fast alles von Prism im Angebot und ich kann mir gut vorstellen die Neutrinos auch bald ;)

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / HQ Batkite /HQ X-Celerator / Fusion 155 / Fusion 210 / Havik / Tatsu III / uvm ....

    Danke für den Link. Habe auch schon eineiges aus NL bestellt und das klappte bisher immer super.... Ich hoffe die bleiben in der EU. :D


    So ein Westentaschen Kite ist ja genau mein Beuteschema, aber direkt bestellen lohnt sich inklusive Zoll usw denke ich nur für absolute Fans. Der Aufwand zum Zollamt zu fahren und die Show, die einem da oft geboten wird (habe schon viel im nicht EU Ausland besgtellt...) lohnt sich für micht nicht.

    Wäre sicherlich einmal interessant, ihn zu fliegen. Vielleicht täuscht das Video (auch nur sehr kurze Solosequenz), aber super fast sah er nicht wirklich aus.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke für den Link. Habe auch schon eineiges aus NL bestellt und das klappte bisher immer super.... Ich hoffe die bleiben in der EU. :D


    So ein Westentaschen Kite ist ja genau mein Beuteschema, aber direkt bestellen lohnt sich inklusive Zoll usw denke ich nur für absolute Fans. Der Aufwand zum Zollamt zu fahren und die Show, die einem da oft geboten wird (habe schon viel im nicht EU Ausland besgtellt...) lohnt sich für micht nicht.

    Vielleicht schon mal den Prism Micron als Alternative checken ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis :)


    Sieht aus, als wär's der Nachfolger für den Micron, der auf Prisms Seite nicht mehr auftaucht. Bestimmt einen genaueren Blick wert.


    Viele Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe den Micron auf der Prism Seite gefunden:

    Bei Auswahl: Out of stock. ;)


    Hübsch, der kleine Neue. Ich finde es klasse, dass Prism die Spielvariante "bunte Kreise ziehen" mit Stacks und Drachenschwänzen weiterhin hochhält. :thumbup:

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Scanner ()


    Auch als 5er Train lieferbar in NL

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / HQ Batkite /HQ X-Celerator / Fusion 155 / Fusion 210 / Havik / Tatsu III / uvm ....

    Das sind aber Microns auf dem Bild...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Das sind aber Microns auf dem Bild...

    Vielleicht schon mal den Prism Micron als Alternative checken ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja , das sind Microns ! ;)
    Nur weil sie als Alternative zum Neutrino hier angesprochen wurden .
    Einzeln und als fertigen 5er Train lieferbar .


    Ich schreibe den Shop mal an , ob und wann die Neutrinos lieferbar sind :)

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / HQ Batkite /HQ X-Celerator / Fusion 155 / Fusion 210 / Havik / Tatsu III / uvm ....

    Mich hat's nicht so richtig losgelassen, also habe ich nochmal genauer geschaut. Und wurde fündig ;)


    Auch wenn der Micron noch lieferbar ist, löst ihn der Neutrino tatsächlich ab, wie Prism selbst auf der Neutrino-Seite schreibt:"It’s a clean sheet redesign of the world famous Micron, with a bunch of new features for all kinds of new fun."



    Also -- der Giftzwerg, wie er bei uns nur heißt, wurde von Grund auf neu entwickelt. Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht etwas gestreckter, vielleicht erkennt Ihr mehr.


    Viele Grüße
    Andreas

    Der Neutrino schein weniger Bauch zu haben als der Micron, aber das kann auch täuschen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Als Liebhaber von Prism-Kites lacht das Herz bei dem Kleinen. Da juckt es in den Finger, um zu bestellen


    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Prism-Kites gemacht (E2, Fanatic, Nexus).

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Dear Dominique ,

    The Prism Nitrino will come in the shop.
    they will come in with the next delivery, we expect this in the spring of 2019.
    the price is not yet known but you can compare the price with the Jazz to have an indication.


    we can send you a message as soon as the kites are available, if you want

    Kind regards

    Martin
    Vliegerbedrijf 'de Paddestoel'
    Op 6-12-2018 om 19:35 schreef Dominique
    Geachte heer/mevrouw

    Er is over het product Prism Micron op Vliegerbedrijf 'de Paddestoel' een vraag gesteld. Hieronder vindt u de verstuurde gegevens.

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / HQ Batkite /HQ X-Celerator / Fusion 155 / Fusion 210 / Havik / Tatsu III / uvm ....

    Ich habe derweil bei Metropolis angefragt und blitzartig Auskunft erhalten: "Wir erwarten den Neutrino gespannt im März 2019."


    Andreas