9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019


    Tja, dann bin ich wohl wieder dabei :thumbsup: und freue mich auf ein Wiedersehen mit allen teilnehmenden Wolsing-Freunden 8o:thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Habe eben meinen Terminkalender wieder blockiert :thumbsup: kann euch doch nicht alleine in der großen Sandkiste lassen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Termin gleich mal im Kalender geblockt.
    Ich hoffe es klappt bei mir in 2019 - wie auch in den Vorjahren - wieder!
    Ich freu mich schon. :thumbsup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hallo Leute
    Meine Frau und ich kommen auch, bringe auch ein paar Spielsachen mit, FT 1 XXL, Colibri XL, Colibri L und Colibri M, auch noch eine Long Dart Magnumgespann Progressiv und ander Sachen.
    Bernd

    Ich hoffe, es haut diesmal hin, wieder mit dabei zu sein.
    Bis dahin baut mal alle schön weiter, damit wir ordentlich was zu sehen und fliegen bekommen.
    Danke für den neuen Termin @Sliderule!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Liebe Wolsing Freunde,
    wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachstfest sowie
    alles Gute -insbesondere Glück, Gesundheit und Zufriedenheit-für 2019.
    Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen zum 9. Wolsing Fliegen.


    In Memoriam Günther, der leider im Mai diesen Jahres vom Böversten abberufen wurde:



    Beste Grüße
    Thomas & Familie



    P.S.: Auf Wunsch kann ich auch wieder Poloshirts sticken lassen, insofern bitte kurze Info wer noch eins benötigt.

    Wir kommen am Nachmittag des Sonntags vom sogenannten Zentralevent in SPO an und werden abends zum Strand kommen. Dann sind wir 3 Wochen dort und bringen alle Wolsing-Originale mit.


    Frohe Weihnachten an Euch alle!!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo,


    So Unterkunft ist gebucht in Tating... geiles Fereinhaus :-). Wir kommen zu Fünft und freuen uns schon wie Bolle auf euch und die große Sandkiste.


    Gruß und eine guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    @ alle Wolsing-Freunde!
    Ich freue mich schon, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
    Viele Grüße!
    Wolfgang


    Auch dieses Mal ist es mir nicht vergönnt, daran teilzunehmen :(


    Fällt genau in unseren Jahresurlaub, der traditionsgemäß zwingend Richtung Süden geht :)

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Hallo Freund,
    ich muß leider, leider für dieses Jahr absagen. Hatte gehoft, das es klappt und mich darauf gefreut.
    Ich wünsche euch dort viel Spaß und machten den Himmel bunt. Günter schaut bestimmt zu.
    Gruß Frank