Drachenfest in Wehrheim Taunus

Termin

Drachenfest in Wehrheim Taunus

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:00-17:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Oktober 2018, 10:00

    Drachenfest Wehrheim hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfest in Wehrheim Taunus


    Zitat

    Wie auch aus den vergangenen Jahren her bekannt, findet in diesem Jahr zum 9. Mal am So 21. Oktober wieder das traditionelle Wehrheimer Drachenfest zusammen mit der Fliegergruppe Hochtaununs auf dem Hausberg "Bügel" statt. Ab 10 Uhr können wieder alle Drachen in den Wind gelegt werden. Für Speiß und Trank ist wieder bestens gesorgt. Es spielt zur Unterhaltung das Deutsch-Amerikanische Akustik-Duo "Silver Lining". Ebenso gibt es die Möglichkeit, Informationen über die Erste Hilfe zu bekommen oder die Besichtigung eines Krankenwagens.
    Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!
    Auf ein wiedersehen freuen sich die Fliegergruppe Hochtaunus und das DRK Wehrheim.

    Da ich dort ein Date mit dem Fulcrum auf Einladung von Jens habe, bin ich in jedem Fall dabei 8o:thumbsup:

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

    Zitat von windmaschine

    Da ich dort ein Date mit dem Fulcrum auf Einladung von Jens habe, bin ich in jedem Fall dabei

    Da du noch dran denkst komme ich auch :thumbsup:

    Quadline flying since 2008

    Ich versuche auch da zu sein und würde auch gerne mal den Fulcrum fliegen, wenn Jens es erlaubt. Freue mich aufs Kennenlernen und so.

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Super Wetter in Wehrheim, tolle Leute getroffen, und Wind war auch etwas besser als vorhergesagt :thumbup:
    Ein besonderer Dank an Jens @Jens Schneider der Wort gehalten hat und uns seinen Fulcrum testen ließ!
    Bei den sehr geringen Windstärken auf dem Hügel hat er mit seinem Fulcrum sehr viele Besucher angezogen!
    Ich wusste nicht, das der doch als recht träge bezeichnete Fulcrum bei solch geringer Windstärke so präzise zu fliegen ist!
    Allerdings war auch noch so einiges andere zu sehen, Einleiner z.B. in Formen die einiges an Näharbeit gefordert haben.
    Besucher waren ebenfalls bei dem schönen Wetter reichlich vorhanden, so das auf der Wiese kaum Platz zum Drachenfliegen war :D
    Ein perfekter Tag eben!!

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D