HQ Teambuilding - Interessiert?

    HQ Teambuilding – WIR SUCHEN EUCH!
    Wie so manche von euch mit Sicherheit in der neuesten Ausgabe der Kite and friends schon gelesen haben, planen wir die HQ-Familie demnächst um einige Mitglieder zu erweitern. Und da kommt ihr ins Spiel!
    Wen suchen wir?
    Ihr seid jung, dynamisch, teamfähig und bringt eine hohe Leidenschaft für HQ-Drachen mit: Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dabei ist es weniger entscheidend, wie gut ihr bereits fliegen könnt, sondern vielmehr von Bedeutung, dass ihr euch und auch andere für das Drachenfliegen begeistern könnt.
    Was haben wir vor?
    Wir sind auf der Suche nach einem Team aus jungen, begeisterungsfähigen Drachenfliegern, welche ihre Erfahrungen und Eindrücke rund uns Drachenfliegen und die Marke HQ in Bildern, Videos und Blogeinträgen festhalten und diese mit anderen teilen wollen. Von Testberichten zu unseren Drachen bis hin zu Reisen auf Drachenfeste, Flugschulungen und Fotoshootings: eure Aufgabenbereiche werden vielseitig und abwechslungsreich sein.
    Was bieten wir?
    Bilder, Videos und Erfahrungsberichte entstehen natürlich nicht ohne eine angemessene Ausstattung. Deswegen versorgen wir euch mit einer einheitlichen Team-Kleidung sowie mit einer Reihe von HQ-Drachen zum Testen und teilweise auch zum Behalten. Zusätzlich übernehmen wir Verpflegungs- und Übernachtungskosten auf den Reisen sowie teilweise auch die anfallenden Anreisekosten zu den verschiedenen Orten.
    Was ist das Ziel?
    Gemeinsam mit euch wollen wir den Drachensport wieder populärer machen und den alten Glanz neu aufpolieren. Dabei geht es darum, die Schönheit und Vielseitigkeit unseres Sportes festzuhalten und den Menschen zugänglich zu machen. Denn seien wir mal ehrlich: Was gibt es schöneres als gemeinsam an den verschiedensten Orten einen Drachen an die Leine zu nehmen.
    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Dann schickt uns eine Nachricht hier bei Facebook oder per E-Mail an teambuilding@invento-hq.com. Fasst kurz zusammen, was euch als Person ausmacht und wieso gerade ihr Teil unseres Teams sein müsst!
    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
    Euer Team-Invento

    Frag doch mal an. Mailadresse steht oben.

    Hmmm, oben steht auch: ....schickt uns eine Nachricht hier.... ?(


    Die Antwort wäre für Andere vielleicht auch interessant. :thumbup:

    Wenn HQ so einen Kite wie Peak oder LongStar/RaceStar im Programm hätt, würde ich sofort hier schreien.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Uli, der Freeracer ist Klasse, das beste was HQ/HQ4 im Traktionsbereich je hatte. :)



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Da muss ich gleich ma kukkn.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ja, der Freeracer ist echt ein feines Gerät. Sohnemann war erst ein wenig skeptisch aber der Freeracer hat ihn echt überrascht. Nach dem er stundenlang im Buggy seine Runden gedreht hat,wollte er zum Schluss den Kite gar nicht mehr aus der Hand geben. Der Kite geht super nach vorne und bleibt steht's gut beherschbar.

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Ich habe bewusst Peak und LongStar genannt, weil die als Singleskin Kites bestimmte Vorteile haben, und auch gerade noch so bezahlbar sind.
    Bis jetzt habe ich noch keinen wasserstsrtfähigen Kite benötigt, und bin mit dem LongStar beim Landkiten sehr zu Frieden. So einen Kite gibt es bei HQ nicht.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Moderationshinweisbitte OT markieren und/oder zurück zum Thema bitte.

    Hi @Matthias Franke


    Wann ist denn mit einer Antwort von Invento zu rechnen?


    Oder zumindest mal eine Empfangsbestätigung oder eine Info bis wann diesbezüglich etwas entschieden wird.


    Danke
    LG
    Michi

    LG,
    Michi

    Hi Michi,


    die Anfragen, die bis Mitte September eingegangen sind, sollten wohl zumindest bestätigt worden sein. Danach waren wohl Mitarbeiter im Urlaub. Diese Woche soll es ein weiteres Meeting zum Thema geben.


    Ich freue mich sehr über euer Interesse und bin selbst gespannt was daraus erwächst.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Danke für das Update @Matthias Franke :)


    Ich hab meine Anfrage jedoch erst letzte Woche abgeschickt. Hatte diesen Thread vorher leider nicht gesehen.
    Vielleicht reicht das ja zeitlich trotzdem noch.



    Danke
    LG,
    Michi

    LG,
    Michi

    Ich gehe davon aus, da sich zeitlich ja nur wegen des Urlaubes was verschoben hat. Aber ich bin auch immer nur der, der Infos weiter gibt.