Rolokite E-Mail

    Hallo Forumsgemeinde


    Ich hab bei Rolokite auf der Webseite mir einen Drachen farblich zusammen gestellt den auch online bestellt........
    Eine Auftrags Bestätigung habe ich zwar bekommen allerdings meine Nachfrage per Mail ob ich mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann ind was die ungefähre Lieferzeit ist ging ins leere obwohl die E-Mail Adresse stimmt bekomme ich immer eine Fehlermeldung............
    das die Firma bzw. die Adresse nicht existiert
    Hab Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder hat eventuell jemand von Euch eine Telefonnummer unter der ich Rolokite erreichen kann ??


    Gruss Thomas 8-)

    Immer machen lassen :thumbup:

    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatte im Februar auch einen zusammen gestellt.
    Damals stand auf der Hompage, Lieferung bis mitte April und Bezahlung bei Lieferung.
    Die ersten zwei Mails wurden innerhalb von jeweils zwei Tagen beantwortet.
    Nachdem ich die Bestellung ausgelöst hatte, war ruhe im Karton.
    Als ich im Mai immer noch keine Lieferankündingung erhalten habe und auf Mails keine Antwort mehr kam,
    hatte ich die Bestellung storniert.
    Fehlermeldungen hatte ich allerdings nicht.


    Kannst ja mal berichten, wenn sich noch was tut, oder wenn du einen geliefert bekommst.

    Hallo Jens


    Danke für den Tipp


    aber soweit war ich auch schon wenn Du die Adresse googlest heißt es


    "Dauerhaft geschlossen"


    ://www.google.com/search?client=firefox-b&q=rolokite+adresse&stick=H4sIAAAAAAAAAOPgE-LWT9c3LDPKLs81M9eSzU620s_JT04syczPgzOsElNSilKLiwHXFey3LgAAAA&ludocid=16598129204919342072&sa=X&ved=2ahUKEwjK0LzP_8HcAhVRUxoKHdFIA2oQ6BMwGnoECAgQHg


    an der "Neuen Adresse " war ich vor 3 Wochen ein Industriebau mit vielen kleinen Einheiten für Startup Unternehmen und Mini Firmen
    allerdings war es an einem Samstag morgen und niemand war da bzw. bei Nachfrage einer Nachbarfirma hieß es kennen wir nicht.......
    mal sehen was bei der Geschichte raus kommt
    Auf der Bestellungsbestätigung hieß es ja Zahlen bei Lieferung
    in sofern warten was passiert bis Rolokite den hat nähen lassen und bis der hier ist dauert es halt


    Gruss Thomas 8)

    Immer machen lassen :thumbup:

    Ich würde trotzdem die Telefonnummer ausprobieren.
    Wenn ich bei maps schaue sieht die "alte Adresse" wie ein Wohnhaus aus ...
    Also evt. die Privatadresse mit dem Telefonanschluss?


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    So hier kurz ein Update Rolokite ist telefonisch nicht zu erreichen


    versuche per Mail in Kontakt zu treten scheitern auch alle


    direkt auf die Auftragsbestätigungsmail zu Antworten wird


    auch gleich mit einer Fehlermeldung beantwortet.


    Ich hab jetzt noch raus gefunden das Rolokite nur vier mal in Jahr


    produzieren lässt......


    im Februar
    im Mai
    im August
    im November


    und der Hinweis das es dann so circa 8 Wochen dauert bis der Drachen da ist,
    da ich meinen am 3.7. bestellt habe wird der wohl jetzt gerade im August genäht
    ich denke mal bis Ende September müsste sich ja da was tun ;-))


    warten wir es mal ab


    Gruss Thomas ;-))

    Immer machen lassen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Besitzer von Rolokite ist
    Roland Verheul
    roland@rolokite.com


    Laut seinem LinkedIn Profil (klick) ist er Mitbegründer und arbeitet bei http://www.signusinflatables.com



    Signus Inflatables B.V.
    Lulofsstraat 55, Unit 33
    2521 AL, The Hague
    The Netherlands
    info@signusinflatables.com
    Phone: +31 70 205 91 20
    (Gleiche Adresse wie aktuell rolokite.com)


    oder/und ist er bei Kitepower:


    https://kitepower.nl/roland-verheul/
    https://www.facebook.com/kitepower.bv/


    _________________________


    Vielleicht hilft das Euch etwas weiter.

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Hallo Forumsgemeinde


    Alles Okay Roland hat sich bei mir gemeldet
    und entschuldigt das es sooo lange gedauert hat. Der Auftrag ist Bestätigt das Design nochmal gegen gescheckt er wird gerade genäht und ist im Oktober dann endlich da :rolleyes:
    ich hatte mir jetzu schon vor lauter Frust zwei kleine Trilobiten bestellt die Minis mit 2 qm


    Gruss Thomas 8)

    Immer machen lassen :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jetman ()

    Das hört sich doch gut an.
    Wenn du Deinen bekommst, sag mal bescheid, dann werde ich auch nochmal einen versuch starten.

    Hallo Forumsgemeinde
    es tut sich was
    ich bin guter Hofnung


    Datum Do. 15.11
    Zeit 09:43
    Ort DE
    Status Im Bestimmungsland eingetroffen



    Gruss Thomas 8)

    Immer machen lassen :thumbup:

    Hallo Forumsgmeinde


    das lange warten hat ein Ende endlich ist er da


    das Hermes Tracking System ist voll fürn A....


    erst für den 16. Angekündigt dann für den 17.


    und am 19. kam der Vogel von Hermes dann
    angeschlichen und hat den Karton beim Nachbarn
    abgegeben .......... :evil::cursing::evil::thumbdown:
    jetzt brauch ich nur noch schönes Wetter Zeit und Wind


    Fazit das was ich jetzt schon beim auspacken
    gesehen habe übertrifft meine Erwartungen
    es gibt Rolokite noch ja man kann bestellen und
    der DrachenDrachen wird exakt nach Bestellung gebaut ....... =O=O
    der einzige Haken an der Geschichte ist man
    muss sehr viel Geduld haben
    dann wird alles gut.


    Gruss Thomas :thumbup:

    Immer machen lassen :thumbup:

    Hmm, bei mir tut sich auch etwas. Anscheinend haben die meine Stornierung im Mai einfach ignoriert.
    Habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Bestellung fertiggestellt ist.


    @Jetman
    Hast Du rechtzeitig vorher die Tracking Informationen bekommen, da ja " Pay on delivery " angekündigt wurde?

    Hallo KitesKing


    ich hab die Rechnung vorab bekommen
    die per Paypal bezahlt dann kam ein paar Tage später die Tracking Nummer in NL funktionierte das Tracking auch aber als die das an Hermes übergeben haben kann 3 Tage immer eine Ankündigung für den Tag die wurde 3 mal verschoben........


    Gruss Thomas :thumbup:

    Immer machen lassen :thumbup:

    Das war ein Flopp. :cursing:


    Als ich nach Tracking Infos gefragt hatte war die Antwort, ähh, mmmmmm, System fehler im Shop System. ?(


    Ohne Worte !


    In 6 Wochen würde er wieder welche Ordern, dann könnte ich ja meine Wunschfarben bekommen.
    Oder er hätte welche auf Lager, aber auf die Frage von heute Mittag welche Farben denn verfügbar sind, bis jetzt keine Antwort. <X


    Ich glaube ich gebs einfach auf.

    Wenn es denn Stimmt. In Gold und Grau ist auch einer im Sale, aber der ist auch schon ein ganzes Jahr drin.

    Jippieh, mein Weihnachtsgeschenk ist heute angekommen ! :thumbsup:


    Ist zwar nicht meine eigentliche Wunschfarbe, aber Grau anstatt Rot
    sieht auch gut aus.


    @Jetman
    War deiner in einem Beutel oder auch nur in einer Plastiktüte ?
    Ich hatte glücklicherweise noch Tuchreste in Gold und nun hat mein Drachi auch einen passenden Beutel. 8):)


    Das Foto ist zwar nicht von meinem, hat aber die gleiche Farbcombi.

    @ehem. Nutzer:
    Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft! Hoffentlich hast du lange Spaß daran!



    Allgemeine Frage zu den drei angebotenen Größen:
    Ist bekannt, ob wenigstens eine Größe alleinflugfähig ist? Oder ist stets ein Leitdrachen (sprich: Lifter) notwendig, um den Kopf zu heben und das Maul offen zu halten?


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter