Teamfliegen bei der WM-Eröffnung !?

    Hallo liebe Leute :thumbup:


    Ich bekam kurzfristig die sehr überraschende Info, daß bei der WM-Eröffnung (angeblich) ein internationales Vierleiner-Team mit einer Flug-Show auftritt. Unser holländischer Freund Marc van der Graaf soll wohl mit dabei sein 8o


    Hoffentlich ist das keine "Ente"... sondern eine wunderbare Werbung für unser tolles Hobby :thumbsup:


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    Franz Johann


    PS : Gerade als Facebook-Info gefunden...

    Zitat von Mike Loskov

    Freunde, ich lade euch ein, die Eröffnungsfeier der FIFA-Weltmeisterschaft um 17:30 Uhr Moskauer Zeit zu beobachten. Es wird Überraschungen geben


    Liebe Freunde und besonders kite Freunde! Ich lade sie ein, heute die Eröffnungsfeier der FIFA-Weltmeisterschaft zu sehen. Es wird ein ganz besonderer Moment für uns alle sein! Vielen Dank. Ich will es mit dir teilen! Bitte teilen sie diese Informationen.

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Scharfer_Oldie ()

    ja das ist so, da passiert heute was mit Vierleinern bei der WM Eröffnung (soweit mir bekannt ist sollen es um die 20 Piloten sein). Wir werden sehen, geht ja gleich los.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Quadline flying since 2008

    :thumbsup: Die Aufnahmetaste ist schon bearbeitet :D Da kann ich nach Feierabend auch noch die Eröffnung schauen ⚽️

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Habe gerade meine bessere Hälfte per Telefon im Blindflug erklärt wie Sie die bereits laufende Sendung via EPG auf die angeschlossene Festplatte aufnehmen kann. Hat geklappt.
    Ich bin gespannt...


    P.S. Bevor hier Beschwerden kommen: Es ist immer eine Kunst irgendjemanden unabhängig vom Geschlecht nur übers Telefon zu erklären wie man bestimmte Funktionen an einem technischen Gerät hinbekommt.
    Aber 20 Jahre Hotline schulen da schon ernorm! :D


    Sonnige Grüße aus Köln


    Michael

    Der Bird von Atelier wird auch geflogen 8o

    Im Vorspann-Film mehrfach kurz schwarze REVs im Endeffekt als "Ball" und im Stadion á lá Long Way Home dahin schwebende weiße Tauben/Vögel... hmmm... mehr habe ich nicht gesehen.


    Na gut, haben wir halt die Einschaltquote hochgetrieben ^^:P


    HG - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Drei mal waren die REv´s zu sehen, erst locker, dann inneinandergehend und zum Schluß als Fußball am Himmel geformt.
    Nur nicht im Stadion, das war im Vorspann.
    Peter

    Ein verschachtelt geflogenes 'To the Ball' als Fußball und schon ham'wers :thumbup:


    (Hier standen 2 schöne Bilder zwecks Erklärung)
    Die Urheberin hat mich leider gerade aufgefordert diese zu Löschen ;(

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Scharfer_Oldie ()


    (Quelle : Facebook - Öffentliches Album von Sebastien Clarke - Kites at the 2018 FIFA World cup)

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Der Bird von Atelier wird auch geflogen 8o

    "auch"? Konnte bisher nichts anderes sehen...


    bei 3:17


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find ich große klasse...danke an die Drachenpiloten und die Organisatoren die dieses möglich gemacht haben :)