Alex Schopp - Frankenthal (67xxx)

    Hallo Leute,


    da sich hier noch niemand aus dem Raum eingetragen hat, mache ich mal den ersten Schritt:


    Also, die "Stammwiese" liegt in Bockenheim oben aufm Berg, allerdings fliege ich auch ab und an in Worms auf der Bürgerweide.


    Bin auch gerne bereit nach Ludwigshafen zu kommen, sollte es hier Drachenflieger (und windsichere Wiesen :-O ) geben die sich regelmässig in LU treffen. Am besten einfahc hier oder per PM oder Mail melden.

    Ups, da habe ich doch noch was vergessen:


    Zu mir: Ich würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen. ;)


    Zwar ist die Steuerung der Drchen kein Problem, doch bei den meisten Tricks muss ich wohl (noch) :-O auf meinen Kumpel Zufall hoffen (ich arbeite dran :-)).


    Nichtsdestotrotzt bin ich stundenlang auf meinen Wiesen und nutze die Ruhe und den Spaß beim Fliegen zur Entspannung.


    Zum Thema indoor: im Moment gehört für mich zum Drachenfliegen einfach dazu, draussen im Wind zu stehen, daher hält sich mein Indoorinteresse in Grenzen :-o


    Also, wer ein ähnliches Level hat oder gut genug ist mir was beizubringen (sollte nicht allzu schwer sein :-D), deer möge doch hier posten.
    Selbstverständlich sind auch alle anderen willkommen :-O:-O
    - Editiert von SirMoritz am 28.02.2003, 11:57 -

    Huhu ich bin niegalnagelneu und gebürtiger Wormser... :D
    Fliegen kann man in Worms geil im Feld zwischen Horchheim und deM Zubringer zur A61.
    WEIT WEIT WEIT nichts in der nähe und immer guter Wind.