Drachenladen in der Nähe von Wetzlar

    Hallo!


    Ich suche einen Drachenladen in der Nähe von Wetzlar, da der Drachenladen den ich kenne (Rolfs Drachenkiste in Solms) nicht mehr exisitiert. :(


    Der laden sollte auch Teile zum Selbstbau anbieten.


    Außerdem suche ich noch ein gutes Revier und evtl. Mitstreiter in der Nähe von Wetzlar.


    Ich freue mich über jeden Tip! :-O


    Gruß
    Arno

    Libabi ist: Arno Dämon

    Gießen: Mikado Spieleladen (Normale Geschäftszeiten)
    Münzenberg Gambach (das mit dem Autobahnkreuz): Drachenkeller (Geschäftszeiten sind mir derzeit unbekannt)


    Gruß

    Eike W.

    Zitat

    Original von EWS
    Gießen: Mikado Spieleladen (Normale Geschäftszeiten)
    Münzenberg Gambach (das mit dem Autobahnkreuz): Drachenkeller (Geschäftszeiten sind mir derzeit unbekannt)


    Gruß


    Hallo Eike!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Deiner Antwort nach scheinst Du aus dem Raum Gießen Wetzlar zu kommen. Wo gehst Du hin zu kiten?


    Ich wochne in Schöffengrund und hab keinen guten Platz in der Gegend gefunden.


    Gruß
    Arno

    Libabi ist: Arno Dämon

    Hallo Gießen-Wetzlarer! Endlich kommt (vielleicht) mal Leben hier in unser Drachenniemandsland.
    Wir (3 Bekloppte) kiten in der Nähe von Buseck.


    Georg

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Zitat

    Original von EWS
    Ich kite schon fast im Vogelsberg.


    Hallo Eike!


    Wie ich an Deiner Webseite gesehen habe, kennst Du Dich schon bestens aus. Ich bin Anfänger und würde gerne mehr lernen. Ich würde mich gerne mal am Wochenende "dranhängen" und ein wenig mehr Erfahrung sammeln.


    Da ich im September kaum noch Zeit habe würde ich mich im Oktober mal bei Dir melden, wenn´s Dir recht ist.


    Gruß
    Arno

    Libabi ist: Arno Dämon

    Zitat

    Original von mopped
    Hallo Gießen-Wetzlarer! Endlich kommt (vielleicht) mal Leben hier in unser Drachenniemandsland.
    Wir (3 Bekloppte) kiten in der Nähe von Buseck.


    Georg


    Hallo Georg!


    Wie ich schon an Eike geschrieben habe suche ich Kontakt, um als Anfänger etwas weiterzukommen. Kann ich mich im Oktober mal melden und mich bei Euch einladen?


    Eine eMail Adresse wäre prima.


    Seit Ihr in Attendorn auf dem Drachnfest? Falls ja könnten wir uns kennenlernen.


    Bis bald mal
    Arno

    Libabi ist: Arno Dämon