altes Kitelandboard umdesignen

    Hallo.


    Ich habe vor mein altes Scrub Quasar 2 für das Patenkind meiner Freundin ein bisschen umzudesignen. Das Deck hat einige Kratzer. Technisch ist das Board noch O.K.
    Also schleifen und neue Farbe drauf. Es soll relativ einfach mit Hilfe von Schablonen lackierbar sein. Deswegen darf das Design nicht allzu komplex sein.


    Welches Design bzw. welche Farbkombination sagt euch am meisten zu?




    MfG. Alex
    - Editiert von chronic2oo1 am 19.12.2013, 21:37 -

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Beide Gelborangen Variationen.

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Die Weiß/Blaue und die Grau/Orange direkt darunter.


    Aber grad das Weiß/Blau...ist zwar nach 3mal nasse Wiese nicht mehr so schön, aber hat was. Noch blaue Pellen aufgezogen mit weißen Felgen... wobei - könnte auch schon wieder zuviel des Guten sein

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    "Danke Backstall. Dein Beitrag hat mir am meisten geholfen." :(

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Finde auch die hellen Varianten toll. Aber Du siehst das jeder einen anderen Geschmack hat. Frag doch einfach mal das Patenkind. Dann hast Du die Topp Wahl getroffen- übrigens geile Idee!

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Zitat von Firestarter

    Frag doch einfach mal das Patenkind.


    Es soll ein Überraschung werden! Wir erkundigen uns einfach mal nach seinen Lieblingsfarben.


    Es wird die Variante nur mit dem großen Schriftzug. Schneide aktuell Schablonen zu.


    MfG. Alex

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    weiss-blau mit grauen reifen würde gut zu meiner 12,5er M6 passen :-O
    ich würde es anschließend 2x mit PU klarlack überziehen wäre was robuster...;-)
    gruß markus

    HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

    Wenn schon mit 2K
    alles andere aus der Dose hält von 12 bis Mittag, aber es geht wohl eh erstmal um die Geste.

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    ja PU gibts auch als 2K :D
    finds auf jeden fall ne coole idee und es schaut gut aus...wäre ja zu schade wenns nach 2x fahren schon im gesamtbild zerkratzt wäre

    HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

    Kommt auf jeden Fall ne dicke Schicht Klarlack drüber.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    parkettlack wäre recht gut geeignet dafür,könnte ich mir vorstellen...

    HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

    Zitat von wuerstchenpitt

    parkettlack wäre recht gut geeignet dafür,könnte ich mir vorstellen...


    Der Lack muss aber dehnbar sein sonst reist er bzw. bricht,schließlich federt das Board ja.

    Ganz klar ausprobieren. Ich habe da auch Bedenken.


    Das Deck hat viel Flex. Hohe Anforderung an den Lack. Preislich solls ja auch im Rahmen bleiben.


    Wenn es nicht haltbar ist, dann setz ich vielleicht nochmal eine frühere Idee mit Folierung um.
    Kostet, aber dann wissen wir für die Zukunft Bescheid.


    MfG. Alex

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    die oberste!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid