Yakuza GT - Sammelthread

    Es tut sich was. Mit Hochdruck wird an der neuen Yak Serie gearbeitet, hier einige aktuelle Bilder (das grüne ist eine 14er, die gelbe eine 12er und das andere eine 5er).









    Greetz


    Olli

    Habe sie heute getestet und muss schon sagen, ein richtig richtig geiler Schirm!
    Da hat Ozone wie beim Vorgänger ganze Arbeit geleistet.
    Ich werde meinen Spirits jetzt zwar nicht untreu, werde mir aber warscheinlich eine 14er zulegen wenn es sie denn endlich zu kaufen gibt. :-O

    sieht vom schnitt her echt nice aus... :H
    aber beim design wird ein einheitlicher stil angwendet, bei ozone, oder???
    ich fand das alte ehrlich gesagt geiler.....


    das gelbe und orangne sind noch akzeptabel, aber die grüne würde ich wohl mit ner Flow verwechseln.... :O



    was man hört, muss der geil werden...... mami, schenk mir eine zu weihnachten...


    PS: wann kann ich mit den alten im verkaufsboard rechnen???
    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Hallöchen


    Über Design zu reden macht etwa gleich so wenig Sinn wie hier zu fragen ob nun blau oder rot die schönere Farbe ist. Das Design wird auf alle Schirme übertragen, dem einen gefällts dem andern nicht, damit muss man leben. Das Muster ist übrigens im Obersegel UND! Untersegel eingenäht :)


    @Marus


    Der AR ist höher als bei der alten, aber nicht übertrieben hoch (verschiedene AR's wurden getestet, jedoch ist man von einem allzu hohen AR wieder weggekommen, das Ding soll ja noch fliegbar sein und auch auf weichem Untergrund Dampf mahen). Mehr Fotos werden folgen.


    Bodenanker


    Für gebrauhte musst du dich beeilen, Fast alle Teamrider haben ihre Sätze schon verkauft.


    Greetz


    Olli

    Die Waage ist Zucker! Richtig schöne minimierte Racewaage, was auch sonst? ^^
    Bin garnicht mehr weggekommen von dem guten Stück, Malte musste mich mit dem Megaphon rufen :=(


    Ja Designmäßig gefiel mir die alte auch besser. Aber ansonsten ist alles besser an dem Schirm. Vorallem ist das Ding eine echte Waffe aufm Kreuzkurs...

    Ich hab sie nicht geflogen, aber ich habe sie gesehen. Die muss viel Dampf machen. Malte meinte zwar für ihn wäre der Wind noch nix. Aber ich fans schon seeeeeehr schnell
    Dreht schnell und klappt fast nie. Habs nur 1mal gesehen.

    Bei Malte is die nie gehklappt. Bei Sascha auch nicht, nur bei dem mit der 15 Psyscho. Sascha sagt euch dann wer das war.

    Zitat

    Original von Bone
    Was heißt denn jetzt "GT"?


    GT = Ganz Träge ;)


    @ Sascha
    Bist du eigentlich diese ominöse 17er yak gefahren, war anscheinend nicht so viel Wind.
    Jetzt kannst du richtig angeben mit der neuen yakilein schon gefahren zu sein. ;(


    o.k. wir machen ein race gegen meine Alten :D
    Es ärgert mich schon, dass ich sie nicht probieren konnte.


    CU Holger

    • Offizieller Beitrag

    dank malte :) , hatte ich heute gelegenheit die 4.5 er mal im buggy zu probieren. sie hat mir sehr gut gefallen. was mich wirklich beeindruck hat, war die tatsache das die matte in wirklich jeder situatuion zu kontrollieren war. ob beim start, einem klapper nach schlecht gefahrener halse oder dem sehr böigen wind den wir heute hatte - nie kam ein gefühl von unsicherheit auf. jeder der mit der gt (4,5 und 6.3) gefahren ist war begeistert und wollte sie eigentlich nicht mehr hergeben. naja wird`s ja bald zu kaufen geben.