Traction-Kiting Römö vom 24.4 - 26.4.15

    Hallo liebe Freunde des Buggy- und KLB´s fahren.


    Ich habe mir mal wieder vorgenommen, über ein Wochenende nach Dänemark zu reisen und den Strand wieder zu rocken.


    Weil die Anreise schon so weit ist, wäre es schön noch ein paar gleichgesinnte zu finden, mit dem man sich ein Ferienhaus teilen kann.
    2 Personen von meinem Homespot sind schon mit dabei.


    Dann fange ich doch einfach mal an


    Sitt
    Björn
    fliegender Maler :)

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

    Da es bei uns schon fest steht, dass wir nach Römö fahren, habe ich schon ein Haus gemietet.
    Es sind noch 1,5 Monate bis dahin und noch 2 Plätze im Haus frei.


    Sitt
    Björn mit Begleitung
    fliegender Maler Smile

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda