Reloaded PAW-Version im "Sommer"

    Und ob es gefällt, sehr gut geflogen :H:

    Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

    Mir gefällts auch, wenngleich ich den Sommer im Allgemeinen und auch speziell im Video vermisse - Aber da kannst Du ja weniger für


    LG Frank


    Super - dass Ihr bei den vielen Rotationen um welche Achsen auch immer nicht durcheinanderkommt - Respekt :H: :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Geile Farbcombi!


    Schade das die Cam so wacklig ist. Anfangs fand ich den Track geil.... nach 3 Minuten war es anstrengend.


    Sauber geflogen :H:

    @ Moonraker: Ja, fasziniert mich selbst auch immer wieder.
    Deswegen werde ich auch weiterhin Trick und Präzision und nicht Scheibenwischer fliegen. :-O :L nicht böse gemeint, nur Spaß


    @ Marduk: Ja, der Sommer ist dieses Jahr schon ziemlich verrückt...


    @ Kitevision: Jau. Der Vogel wickelt auch wie Wutz. :-O


    @ Grischa: Ja, die Digitalcam macht Probleme. Auch die Musikauswahl (hab mir aus einem 8 Minuten Track 5 Minuten halbwegs passend zusammengeschnippselt).
    Es ist leider relativ schwer für sein Youtubevideo passende Musik zu finden die 1. nicht gesperrt wird (Gema etc.) und 2. langfristig 100% legal ist.
    Da ist man mit Vimeo besser dran. Nur wie lange noch? :(


    Wenn du oder auch jemand anderes Websites kennt, wo man kostenlos und legal Musik für Youtube etc. downloaden kann, wäre ich für die Bekanntgabe sehr dankbar. :H:
    Ich kenne bis jetzt folgende Seiten:
    http://www.cayzland.de/
    http://www.dreamweaver.at/
    http://www.linorise.de/
    Evtl. wäre es sinnvoll einen extra Thread dafür aufzumachen.:( :L

    Sieht gut aus :H:

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Zitat

    @ Moonraker: Ja, fasziniert mich selbst auch immer wieder.
    Deswegen werde ich auch weiterhin Trick und Präzision und nicht Scheibenwischer fliegen. nicht böse gemeint, nur Spaß


    Kein Thema ;) Komme halt vor lauter "Scheibenwischerbegeisterung" viel zu selten dazu, an den Tricks zu arbeiten. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach PAW PimpTutorial da ich noch ein Easy Reoladed liegen habe.
    Es wehre nett wenn PAW da mal ein Tut zu machen könnte.


    Und ja super Video.

    Grüsse aus Norddeich

    Zitat von GiMiCX


    Zitat von Apophys

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach PAW PimpTutorial da ich noch ein Easy Reoladed liegen habe.
    Es wehre nett wenn PAW da mal ein Tut zu machen könnte.


    Und ja super Video.


    Ich habe beide: Easy Reloaded und Reloaded PAW Version.
    Wenn ich vergleiche beide, dann ich sage: - es lohnt sich nicht Easy Reloaded zu tunen. Es gibst große Unterschied. Hier gibst andere Gestänge, andere Mittelkreuz, andere Waage, andere Gewicht-prinzip. Kann sein ob Segel hat auch Unterschiede.


    Grüß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 03.07.2013, 14:19 -

    Zitat

    Hoffe, es gefällt.:-)


    Definitiv! Deine Videos gehören zu den wenigen, die ich mir freiwilig bis zum Ende ansehe.


    Gruß
    Heiko