Ozone Method - Sammelthread

    Dieser schöne Post hier


    Sie ist da, sie ist da, sie ist da!


    bringt mich wiedermal auf die Frage:


    Was macht eigentlich Ozones neuer Intermediate? Wurden schon Exemplare gesichtet? Wird einfach die alte Yak umgespritzt? Oder die Samurai?


    Fragen über Fragen...
    - Editiert von C.H. am 21.04.2010, 14:21 -

    • Offizieller Beitrag


    Zur Vollständigkeit, hier noch den letzten Stand der Dinge:

    Zitat

    Original von Flyozone
    Habt doch mal Geduld.


    Gruss


    Oli


    Des Weitern meinte Oli irgendwo auch das sich Robbie Whitall mit einem Teamfahrer an den neuen Intermediate gemacht hat.

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

    Beschäftigt euch noch ca. 6 Wochen mit was anderem, dann gibt es Neuigkeiten. ;)

    das ist , und wird immer so sein ;)



    vorfreude ist nunmal die schönste freude :D

    Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

    Und kaum ist ein neuer Kite auf dem Markt, sind der Vorgänger und alle anderen Matten nur noch Mist und werden günstig verschleudert... :(

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    na sei doch froh wenn man weiss dass sie was taugen günstig zuschlagen !

    aber gerade das ist doch das tolle ( ist übrigens nich nur bei kite´s so sondern auch bei technik uns so )
    weil dann kann sich das vermeindlich schlechte günstig kaufen, ich muss sagen bloß weil es was neues gibt muss ich das nich haben (außer vllt das ipad ma schauen)

    Zitat

    Original von Anybody_X
    Und kaum ist ein neuer Kite auf dem Markt, sind der Vorgänger und alle anderen Matten nur noch Mist und werden günstig verschleudert... :(


    Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6


    Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

    Zitat

    Original von Anybody_X
    Und kaum ist ein neuer Kite auf dem Markt....werden günstig verschleudert... :(


    Was dann ja nicht schlecht ist für den gemeinen Kiter ;)